[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen

• Kein Kabel-Headset bei K700i von T-Mobile?

Website und Hotline von T-Mobile behaupten (telefonisch steif und fest) dass es KEIN Kabel-Headset im Lieferumfang gibt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht sein kann und wohl die übliche Informationsschlamperei (Call-Center) ist.

Hat jemand das Gerät über T-Mobile erworben und kann dennoch bestätigen, dass das Headset fehlt?

Danke und Gruß

• IMHO ist das Headset ja schon im Lieferumfang so S///. Das kann nur ein Informationsdefizit sein, es sei denn die Jungs und Mädels von T-Mobile machen jedes Paket auf und holen die Headsets raus, damit sie gesondert als Zubehör im T-Punkt verkauft werden können... Ron Sommers Erben kommen auf immer bessere Ideen ;)

• Das Kabelheadset muss ja schon wegen dem Radio bei ligen, denn ohne das Headset funktioniert das nicht!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Menü Verknüpfungen

Laut der S/// Homepage gibts beim K700 ein Menü Verknüpfungen...
    Meinen die damit die Joystick Belegung oder das Kurzmenü (das früher unter der Yes Taste war)?

• Huhu!!
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich ein wenig schäme...... :rolleyes:
    Wenn ich eine SMS verschicken möchte, sagt mir das K700i "Senden fehlgeschlagen Nachricht wurde gesperrt"
    Das Empfangen von SMS lüppt einwandfrei.....
    Wenn ich meine o2 Karte in mein N6230 packe funtzt alles ohne Probleme.
    Hab ich irgendwas in den Einstellungen übersehen oder habe ich einen :gpaul: ?????
    Die Daten und Einstellungen für SMS sind ja auf der Karte , oder täusche ich mich??

Hat jemand ne Idee wo mein :apaul: herkommt???

Danke im Voraus!!!

• Re: Menü Verknüpfungen

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Laut der S/// Homepage gibts beim K700 ein Menü Verknüpfungen...
    Meinen die damit die Joystick Belegung oder das Kurzmenü (das früher unter der Yes Taste war)?

Ich würde mal tippen das SE die "Mehr"- Taste damit meint. Leider kann man die nicht anders belegen. :(
    Na ja man kann halt nicht alles haben. Wenigstens kann man diesmal die Joystickrichtungen frei belegen.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Für alle die es intressiert :
    Ich die Lösung zu meinem Problem mit den SMS!!
    Ich konnte erst nach einem Reset des K700i ohne Probleme SMS verschicken.......das ist die gute Nachricht.Die schlechte ist, ich hab mit dem Rset mein Mobile selbst auf o2 gebrandet :mad: :mad: :mad: !!!!

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Joshua
    Für alle die es intressiert :
    Ich die Lösung zu meinem Problem mit den SMS!!
    Ich konnte erst nach einem Reset des K700i ohne Probleme SMS verschicken.......das ist die gute Nachricht.Die schlechte ist, ich hab mit dem Rset mein Mobile selbst auf o2 gebrandet :mad: :mad: :mad: !!!!

Gruss

Das habe ich in irgendeinem Thread bei TT schon gelesen, frag mich aber nicht in welchem das war.

Finde das von O2 nicht nett. Denn dann hätten sie von Anfang an die Menuicons verändern können und nicht erst nach einem Masterreset.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ich bin stinkesauer wegen dem Icon!!!
    Hatte mich schon gefreut, dass es bei meinem Phone erst nicht so war!!
    Aber dafür entschädigt mich die permanente Rüfnummerunterdrückung ein wenig.........hoffentlich komm ich jetzt auch darüber in den Schlaf :D:D:D

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!