[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen

• Wenn es eine universelle Freisprechanlage eines Drittherstellers ist, musst Du diesen fragen, ob er plant, eine K700i-Halterung anzubieten.

Wenn es ein Original-Siemens-Einbausatz ist, dann gibts da keine Möglichkeit.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von MainGott
    Ist es normal, dass wenn ohne Tastensperre, bei inaktivem Display (also dann wenn die Uhr angezeigt wird) keine Möglichkeit besteht das Handy durch drücken oder bewegen des Joysticks aus dem Standby-Modus zu holen? Erst wenn ich irgendeine andere Taste drücke erwacht es wieder zum leben.
    [...]

IMHO steht im Handbuch, dass der Joystick das K700i nicht aus dem Standby holen kann...

cu marco

• Hi,
    habe überall im Forum gesucht aber leider nichts gefunden.

Hat das K700 die gleichen Anschlüsse am unteren Ende ... wie das T610/T630?
    Das lässt sich leider durch die Klappe nicht erkennen. Würde gerne wissen ob meine Ericsson Tischladestation noch funktioniert.

Und: Nutzt jemand von euch den Antennenanschluß? Ist es ein anderer als beim T610/T630?

Danke

• Das stand mit Sicherheit schon mehrere Male irgendwo... ;) Ja, der Anschluß unten ist natürlich der Altbekannte.

Der Antennenanschluß ist mit Sicherheit auch derselbe, wobei ich mich frage, wie man den mangels Möglichkeit, das Teil in einer aktiven Kfz-Halterung zu verwenden (wegen des Gummimupfs unten) benutzen soll... :confused:

• ... indem man es in einer empfangsschwachen Umgebung mit Antenne und Bluetooth Headset nutzt ;)

• Ich meinte: Aufgrund des Gummimupfs passt das K700i ja IMHO nicht in eine aktive Halterung, bzw. es wird aus diesem Grund wahrsch. auch gar keine angeboten. Und ohne Halterung keine Autoantenne. Denn den Antennenanschluß kann man ja nur in einer Halterung nutzen; man kann ja nicht das Antennenkabel direkt in das Loch stecken... ;)

• Schon klar!

Ich meinte für mich wird es reichen, da ich keine aktive Halterung hab, sondern nur den Antennenanschluss für mein Antennenkabel brauche.

Ob es allerdings mit Antennen in die Tischlade passt, ist die andere Frage. Kann man die Gummiabdeckung nicht ganz abnehmen?

• Mal 'ne Frage zur maximalen Länge von Texten in eMails:

Beim T610 war's (wie auch schon beim t68i) so, dass die Textlänge bei selbst erstellten Mails sehr stark eingeschränkt war, beim T610 sind's z.B. nur knapp 300 Zeichen. Das ist weniger Text als zwei SMS und war in meinen Augen ziemlich unbefriedigend. :mad:

Weiß jemand, wie lang eMails im K700i sein dürfen?
    (gemeint ist wie gesagt nicht die - meines Wissens unbegrenzte - Größe von empfangenen Mails, sondern die Textlänge selbsterstellter Mails zum Versenden übers Handy)

• Zitat

Original geschrieben von boomer
    Kann man die Gummiabdeckung nicht ganz abnehmen?

Radikal-Methode: einfach mit nem Teppichmesser abschneiden!
    Hat irgendwer gemacht und ein Bild in einen Thread reingestellt, aber frag mich jetzt bitte nicht wo... Könnte der hier gewesen sein, aber der ist inzwischen so lang, dass Du keine Lust haben wirst dort zu suchen:

http://www.howardforums.com/sh…hreadid=358003&perpage=15

Philotech

• Wie kann ich das Tel. wirklich KOMPLETT stumm schalten? Sowohl bei C-Taste gedrückt halten als auch bei #-Taste gedrückt halten schaltet sich alles ab, bis auf den Alarm! Auch das Profil Besprechung hat diesen Effekt. Ich will aber ein wirklich LAUTLOSES Telefon haben, wenn ich in der Uni-Bibliothek bin...

Wisst Ihr Rat?

Gruß,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!