[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen

• Re: Frage zum Akku laden & Statusled ?

Zitat

Original geschrieben von Hunter_79
    Morgen,

ich habe gestern mein K700i von FV erhalten und hab nun mal 2 Fragen.

Ich habe das Handy gestern abend ans Netzteil gesteckt zum aufladen und es war ausgeschalten, nun ging danach das Display (und Tastaturbel.) wieder an und es stand da Handy wird geladen. Ich dachte das geht wieder aus leuchtete heute früh immer noch. Soll das so sein?

Wenn du das Handy im ausgeschaltetem Zustand läds, ist das Normal( war beim T630 auch so]

Zitat

Und dann habe ich hier im Forum gelesen, dass das Handy eine Statusled am Ein/Ausschalter hat, aber bei mir leuchtet da nix.

Thx für die Antworten.

Jaein, es hat zwar einen LED am Ein/Ausschalter aber die leuchtet nur rot wenn dein Akku zur neige geht!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Re: SMS Speicher

Hi,

ja das würd mich auch mal interessieren ;)
    Kann da jemand von euch mal Stellung zu nehmen?

Thx

• Moin vindiesel, schau mal was ich 6 Postings über deinem dazu geschrieben habe ;)

EricssonT39m..

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Moin vindiesel, schau mal was ich 6 Postings über deinem dazu geschrieben habe ;)

Ups, sorry...ist wohl noch zu früh fürs TT-Forum :D
    Aber man kann doch einstellen, ob die SMS auf die SIM oder ins Telefon gespeichert werden, oder?!

Greetz

• Kann mal jemand die originale Ausschaltanimation zum download reinstellen?

Zu Java-Sachen keiner einer Idee???

• Re vin, ich habe mal nach geschaut aber so wie die Sache aussieht, kann man das nicht einstellen !

EricssonT39m..

• Kann man die Logitech-BT-Tastaturen fürs SMS-Schreiben verwenden? Diese arbeiten AFAIK über das HiD-Profil, theoretisch müsste es also funktionieren.

• Re: Linke "-"-Seitentaste

Zitat

Original geschrieben von der Chef
    ...
    Die Plustaste kat einen richtig schönen Druckpunkt und lässt sich auch sehr leicht drücken. Die Minus wie gesagt ist sehr schwammig und reagiert nur auf sehr festen Druck.
    ...

Das ist bei mir nicht so und ist bestimmt auch nicht so gedacht!
    Meine Tasten haben beide einen sehr guten Druckpunkt und lassen sich einwandfrei bedienen1

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• Sprachen im k700i ohne Branding

Hallo ihr "schon K700i Besitzern" (ich muss leider noch 2 Monaten warten :( )
    Ich würde gerne wissen welche Sprachen (Menü und SMS) beim K700i (Ungebrandet) dabei sind, ist es wie beim T630 nur D, E, und F ??
    Ita und Spa interessieren mich sehr!

Ciao und Danke!! :)

• Re: Sprachen im k700i ohne Branding

Zitat

Original geschrieben von crespo9
    Hallo ihr "schon K700i Besitzern" (ich muss leider noch 2 Monaten warten :( )
    Ich würde gerne wissen welche Sprachen (Menü und SMS) beim K700i (Ungebrandet) dabei sind, ist es wie beim T630 nur D, E, und F ??
    Ita und Spa interessieren mich sehr!

Ciao und Danke!! :)

SMS:
    Bei der E+ Plus Version geht: De,En,Fr und Türkisch. Bei der "Freien MPTelecom" Version: Grich. Eng. Zur ungebrandeten Version wird dir noch niemand was sagen könne, das es sie noch nicht gibt !!

Sprache:

E+ De,En,Fr,Tü,IsiZulu (hä?) Sesotho(hä ?³)

MP TV: En,Grich,

EricssonT39m..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!