O2:Fallen Online 125 Free SMS weg?

• Darum geht es doch hier aber garnicht. Natürlich bleiben beide Modelle im Groben erhalten. Aber in Sachen SMS wären zwei unterschiedliche Boni extrem unlogisch.

Ich denke, dass sie, wie schon E+, Frei-SMS nur noch in bestimmten Tarifen dazugeben. Das mach auch Sinn, denn jemandem für 4,95 mtl. auch noch 125 SMS zu geben, der diese nutzt und ansonsten die Zweitkarte links liegen läßt, macht aus NB-Sicht wirklich keinen Sinn. Vielleicht haben sie daraus gelernt, dass man mit praktisch Null Gebühren auch Kunden mit praktisch Null Umsatz anzieht... ;)

Ab Umsatz 15 Eur können sie auch etwas dazugeben; und genau danach sieht es nun - wie schon bei E+ - auch bei o2 aus.

• Hallo zusammen,
    es ist klar,dass es ab Juli 1.7.diese Active Tarife gibt,wo man auch Free SMS erhält,aber weiß irgendjemand auch genau,ob es die bisherigen Online Tarife,also Genion,Select u.Starter weiterhing geben wird und ob es somit dann auch bei Abschluss über das Internet weiterhin 125 Free SMS gibt oder nicht?Ich denke,dies ist die Frage,die viele beschäftigt.

Ciao

Nrwbasti

• Ich weiss es wie wohl alle hier nicht definitv. Es scheint aber unwahrscheinlich, dass der neue Tarif nur 100 Frei SMS hat (was sicher ist, laut Pressestelle) und der alte mehr, also 125. Wer nimmt denn dann den neuen?
    Entweder den alten gibt es mit 100 Frei SMS oder ganz ohne Frei SMS. Nur meine Vermutung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!