Hallo,
kann mir irgendjemand definitiv sagen,ob die 125 Free SMS jetzt bei den Online Verträgen(Genion,Select u.Starter) wegfallen oder nicht?
Bleiben die drei Tarife in der Form bestehen??
Danke
Nrwbasti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir irgendjemand definitiv sagen,ob die 125 Free SMS jetzt bei den Online Verträgen(Genion,Select u.Starter) wegfallen oder nicht?
Bleiben die drei Tarife in der Form bestehen??
Danke
Nrwbasti
die SMS werden wohl bleiben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bestehenden Tarife geändert werden.
Wäre ja 'ne SoKü
:p
Sie werden wohl kaum 100 Frei-SMS in den neuen, 125 in den alten parallel laufen lassen...
Natürlich können sie die Konditionen zum Nachteil der Kunden ändern - wenn es nur für Neuabschlüsse gilt. Ein SoKü handeln die sich dabei sicher nicht ein.
wenn sie die bedingungen für bestehende lzfs ändern gibts ne sokü.
aber sie können doch die frei-sms in den alten verträgen laufen lassen. ist z.z. ja auch so mit den 125 bzw. den 200 frei-sms.
und die tarife werden wohl eingestellt.
denn dann kostet nen 100er-SMS-paket 9,95EUR
Nachtrag
Ja, aber diese 125 Free SMS gab es doch als Bonus für einen Online Abschluss.Diese neuen Tarife,bei denen man sich die 100SMS für 9,95Euro dazukaufen kann,gibt es doch generell für Vertragsabschlüsse in den Filialien.
Es muss doch weiterhin auch einen Anreiz für den Online Abschluss geben.
Die werden ansonsten sehr viele Kunden an ihren direkten Konkurrenten um den dritten Platz an E-Plus verlieren.
Denn von irgendwelchen,geänderten Free SMS Zahlen war doch heute bei den Informationen von "O2" nicht die Rede oder?
Ciao
Nrwbasti
Online bekommt man 100 SMS gratis dazu...
Ist das 100%ig mit den reduzierten 100Free SMS im Monat?Bleiben die drei bestehenen Online Tarife in der Form erhalten und gibt es wieder eine Aktion?
Danke
Nrwbasti
Wir wissen, so weit ich das mitbekommen habe, dass die die Tarife mit den Minutenpaketen als Online-Variante gibt mit 100 Free SMS. Über die alten Tarife weiss ich nix, vorstellbarr dass es die dann auch mit 100 Free SMS gibt, aber kA.
Und diese Minuten-Pakete-Tarife - mit dem Namen "Active" - sind laut Pressereferentin von O² etwas ANDERES als Genion, haben keine Homezone!
Und wenn's nur diesen Active-Vertrag online mit Frei-SMS gibt gibt's keinen Genion-Online-Tarif mit Frei-SMS mehr und das wäre bekloppt.
Hallo Ihr Spekulanten!
Für UMTS wird es vorläufig nur die Active-Minutenpakete geben - hier gibt es online 100 Frei-SMS.
Im Bereich GSM gibt es genau die gleichen Pakete und Konditionen (ohne Genion-Funktionalität. ZUDEM bleiben die bisherigen Tarifmodelle mit select, Genion,... erhalten. Man hat also die Wahl zwischen all dem, was man bisher kennt und zusätzlich dem Neuen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!