O2 online down?

• Hi zusammen,

ich glaube, ich habe O2 kaputtgespielt. ;)

Habe vorhin versucht online meine Multicard(s) anzumelden, Rückmeldung vom System: Wird in 5 min freigeschaltet.
    Mittlerweile sind 4h rum und es tut sich nichts.
    Schlimmer noch: Die Optionen bezgl. Kartenmanagement sind laut website z.Zt. wegen technischer Probleme nicht erreichbar, bzw. seit ein paar Minuten sind sogar die gesamten Seiten von O2 nicht mehr erreichbar. Zumindest ich komm nicht mehr drauf.
    Und jetzt kommt der Hammer: Meine alte Sim, sowie die beiden neuen Multicards werden vom Netz abgewiesen. Ergo kann ich noch nicht einmal die HL anrufen...

...das nenn ich kaputtgespielt :D:D:D

..naja, ein wenig Geduld und die kriegen das schon wieder hin.

Hat einer von Euch auch gerade Probleme, O2 anzusurfen?

Gruß, Grappa

Wer keine Fehler macht hat sich nur die falschen Aufgaben gestellt...

• Nope, bei mir klappt´s...
    :confused:

A: Because it messes up the order in which people normally read text.
    Q: Why is top-posting such a bad thing?
    A: Top-posting.
    Q: What is the most annoying thing on usenet and in e-mail?

• Hi !

Gerade getestet ,also bei mir gehts !

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Nö, bei mir gibts keine Probleme beim Surfen auf o2 - läuft alles rund.

Vielleicht hängt deine problematische Anmeldung der o2 Karten mit den Multicard-Problemen von gestern Abend zusammen.
    Soweit ich weiß kann die Aktivierung immer mal etwas länger dauern.

MfG

Julian

• Re: O2 online down?

du hast das handy mit einer der neuen multicard sims aber schon mal zwischendurch ausgeschaltet u. wenig später nochmal probiert oder?
    wenn du das telefon mit der multicard , die dir meldet "registrierung fehlgeschlagen" oder ähnl., permanent eingeschaltet lässt, wartest du bis zum sankt nimmerleinstag... ..aber vieleicht hakts ja wirklich immoment irgendwo... ..auf der o2 website ist aber alles normal!

• Jo, Leute, geht wieder und mittlerweile hat sich auch Karte 1 gemeldet und die City und homezone überspielt bekommen...

Also, alles roger.
    War trotzdem irgendwie lustig vorhin....

Gruß, Grappa

Wer keine Fehler macht hat sich nur die falschen Aufgaben gestellt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!