The Royal Deluxe Handjack / Sonderedition!

  • crawltochina:
    Es geht um folgenden Punkt:
    Produkt A gibt es für den Preis X
    Produkt A gibt es für den Preis Y.
    Wenn X<Y ist, gehe ich dahin, wo ich den Preis X bekomme.


    Übrigens, dem Händler ist es nicht egal ob es abfärbt - Er hat mir ein weißes gegeben, als ich danach fragte. Das der Stoff Geld kostet ist klar und das man als Student was verdienen will auch.


    Aber viele stört es, wie Taris felsenfest davon überzeugt ist, dass es "sein" Produkt ist und letztenendes auf die Ahnlungslosigkeit der User baut.
    Wer keine Brille gekauft hat oder den Thread nicht gelesen hat, der sieht das Produkt und kauft es, da es "einmalig" ist - Der Kunde wird nicht informiert, dass es nich ein exclusives Produkt ist.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Das "crawltochina" hast du einfach überlesen.


    Und zu deinem Beitrag - Meine Kritik an dem neuen Stoff scheinst du ja einfach zu ignorieren. Es wird von useability nichts besseres geben.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Hi,


    Mann, wie lächerlich ist das hier denn :rolleyes: ?
    Da kaufen sich die Leute Handys für zig X00 € und knausern dann mit irgendwelchen Täschchen rum. Es wird dann zum Optiker gerannt und um eine doppelt so große Tasche gebettelt. Wäre mir persönlich viel zu blöde :rolleyes:.
    Und wenn dann einer passende Taschen verkauft, wird ewig drauf rumgehackt :mad:
    @ bLaCkFoX
    Besonders bemerkenswert finde ich doch, dass du gleich die neue Tasche beurteilen kannst, die es noch gar nicht auf dem Markt gibt ;) Falls du deine Gabe mit uns teilen willst.... wie sind denn die Lottozahlen für Samstag?


    Gruß
    Max

  • Du drehst mir das Wort im Mund herum - Ich behaupte, es gibt nicht effektiveres als Microfaser. Taris behauptet, er hat da irgendwas anderes.
    Und ich glaube nicht, dass es einen größeren Nutzen hat, als Microfaser.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • bLaCkFoX: Du hast mich wohl nicht richtig verstanden: Ich sage nicht daß ich mit irgendeinem besseren Stoff komme der die selben Eigenschaften besitzt wie Microfaser und behaupte dies schonmal garnicht. Es geht hier um ein verschobenes Anwendungsgebiet.
    Mal ein kleines Beispiel: BMW M5 und BMW X5 sind zwei Autos von einer Marke aber mit völlig verschiedenen Nutzen. Beide Autos haben Ihre Stärken und schwächen und Vor- und Nachteile in verschiedenen Gebieten.


    Wenn Du Microfaser für das Non+Ultra hälst dann ist das ja in Ordnung und Du mußt den neuen HANDJACK auch nicht kaufen...


    Konnte ich es Dir jetzt ein bisschen klar machen?


    Grüße,
    Sascha Kerger

  • Ahso.
    Das wäre dann aber für mich wie eine Hummer P1 nackt oder ein Fiat Punto mit Kuhfänger- denn letzenendes sollen bei den selben Job machen.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von bimmelbommel



    Klick.


    MfG
    bimmelbommel


    In dem Fall kommt das wohl eher hierher :D


    to jack up a price | einen Preis erhöhen

  • Gibt es was Neues zu dem Thema?
    Insbesondere würde mich interessieren, ob es diesen "Pfennigsartikel" irgendwo
    für 1 oder 2 Euro gibt?
    Den Vorschlag mit Selbernähen ist ja schön und gut, nur muss man das können ..

  • Leider kommt man sehr schlecht an den verwendeten Stoff dran.
    Habe es schon versucht.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!