The Royal Deluxe Handjack / Sonderedition!

  • Keine Microfaser? Sprich: Ein einfacher Stoffetzen?
    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn selbst QVC (die ja allen Schrott verkaufen der neu ist, siehe "It works!") immernoch bei den Microfasern ist, bezweifel ich, dass da eine große Inovation von der Useability kommt und m.E. wären Stoffe wie Samt etc.pp. einfach nutzlos, weil sie verdrecken und schwerer zu pflegen sind.
    Ich lass mich aber auch gerne überraschen.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • rastagyal:


    Lächerlich ist einzig das, was Du hier im Moment abziehst.
    Das "logoetitkett auf dem frei übersetzt sowas wie handheber oder handbuchse steht " ist nunmal der Markenname und den findest Du ebenso auf Nike- Schuhen, Adidas- Pullovern und Nokia- Handys.


    Und zum Thema "schwules logoetitkett" solltest Du Dir vielleicht nochmal die Definition von schwul durchlesen und drüber nachdenken.


    Ganz Unrecht hat 'ibmtec' mit seiner Bemerkung nicht!



    Und noch 'was zum Thema:


    An einem weißen Handjack hätte ich auch Interesse.
    Sollte es also wieder welche geben, findet sich hier ein Abnehmer mehr!



    ciao
    Chris

  • Um die Diskussion um den Namen nochmal richtig anzuheizen: Im Englischen (Amerikanischen) wird aus "Jerk off" auch mal "Jack off" - den Rest meiner Assozation dürft Ihr Euch, insbesondere in Bezug und Funktion des Handjacks, selbst zusammenreimen. ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Um die Diskussion um den Namen nochmal richtig anzuheizen: Im Englischen (Amerikanischen) wird aus "Jerk off" auch mal "Jack off" - den Rest meiner Assozation dürft Ihr Euch, insbesondere in Bezug und Funktion des Handjacks, selbst zusammenreimen. ;)


    Sorry - aber was hat das jetzt mit dem Produkt zu tun. Genau diese Diskussion hatten wir in dem Zusammenhang mit diesem Produkt schonmal. Muß ja wohl nicht nochmal sein.

  • @xodus: na ist doch wunderbar daß der HANDJACK so viel assoziativen Freiraum läßt :p


    bLaCkFoX: der HANDJACK ohne Microfaser wird natürlich kein einfaches Stoffbeutelchen. NEIN NEIN... Das wird schon was stylisches. Aber wie Du schon sagtest, lass dich einfach überraschen ;)


    Grüße,
    Sascha Kerger

  • Taris:
    Das glaub ich erst dann, wenn ich es sehe. Du machst zur Zeit die Ankündigungen. Ich hingegen bezweifele nur, dass es etwas sinnvolleres als Microfaser gibt (Ok, mein Siemensbeutel ist mit irgendwas impregniert), weil es in dem Bereich bisher keine tatsächliche Innovation gibt.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Wow, hier sind ja echt die Oberspezis am Werk... Seit wann zieht man so über jemand her, der ein Produkt zu teureren Preisen verkauft, als vielleicht der Optiker nebenan? Schonmal gemerkt: Alles im Bereich Handy ist teuer! Und wenn es einen extra für Handys entworfenen Beutel gibt, dann ist der teurer als ein Brillensäckchen, was einem der Optiker vielleicht in dem Glauben umsonst überlässt, weil er 1. denkt, man hätte die Brille von ihm, oder 2. man kauft vielleicht die nächste bei ihm.


    Ich find's unglaublich, wie ruhig und freundlich Taris noch postet, gemessen an der absolut ungerechtfertigten und albernen Kritik in diesem Forum. Das Ding soll edel sein, und ich finde, das ist gelungen. Zum Thema "aus Sch**** Geld machen" würden mir spontan ganz andere Dinge in den Sinn kommen, als ein weisser Handjack für 15 €. Spontan fällt mir da ein nerviges Fernsehgedudel namens J*mba ein, DAS ist wirklich Abzocke und Schrott. Aber die Kritik in diesem Thread ist albern, sinnlos und mal wieder ein Zeichen dafür, was für ein Ton mittlerweile leider im TT Alltag ist... :confused:


    Gruß

  • crawltochina: Gut formuliert... :)
    Es gibt leider tatsächlich zu viele Leute die unsinnige und unfreundliche Kritik üben. Ich habe mich aber daran gewöhnt, denn es lohnt sich ja nicht darüber aufzuregen. Diese Beiträge sollte man einfach ignorieren, da diese Leute entweder weltfremd sind oder beabsichtigt provokante Beiträge verfassen.
    Ich verstehe aber nicht warum man sich überhaupt über den HANDJACK aufregen kann. Entweder man findet ihn toll oder halt nicht. Ich gehe ja auch nicht zu Peugeot in den Laden und meckere den Verkäufer an und sage daß seine Autos häßlich und zu teuer sind... :p
    Was viele auch nicht verstehen an der HANDJACK Geschichte ist, daß hier zwei Leute sind die sich darum bemühen ein solches Produkt rausbringen, weiterentwickeln, nach neuen Materialien und Herstellern recherchieren und mit div. Händlern Kontakt halten. Dem Optiker von nebenan ist es egal wenn sein Säckchen auf dein Handy abfärbt... uns nicht. Der HANDJACK ist außerdem eine Image Sache und hat was mit Wertvorstellungen zu tun. Das zu erklären würde aber jetzt zu weit führen ;)


    Wir sind immer offen für Anregungen und Kritik solange sie berechtigt und konstruktiv ist. Danke an alle TT-User die uns unterstützt haben und es noch tun werden :cool:


    Grüße,
    Sascha Kerger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!