The Royal Deluxe Handjack / Sonderedition!

  • Zitat

    Original geschrieben von censtar
    Hergezogen? Nein, nur Namensähnlichkeiten mit McDonald's-Produkten festgestellt. Das ist, wie ich finde, durchaus legitim. Hat mit Meckerei nichts zu tun.


    Die jack/jerk off-Diskussion wurde von bimmelbommel losgetreten, den Schuh lasse ich mir also nicht von Dir anziehen. Aber auch das kann man ggf sogar gutgemeint auslegen, recherchiere doch einfach mal, wieso der Mitsubishi Pajero in spanischsprachigen Ländern "Mountainer" heißt :D


    Was hat Dich zum Posten bewogen? Da Du scheinbar schon einen Handjack hast, wohl kaum Interesse am Produkt.


    Das mit dem Mitsubishi is doch ne uralte Geschichte. :p
    Natürlich haben mich lediglich eure Kommentare dazu bewogen hier zu posten.
    Meiner Meinung nach muss es nicht sein, dass ausschließlich negative Kritik in einem Werbethread geäußert werden muss und nachdems hier gleich so los ging, hab ich gedacht ich äußere mich mal dazu.
    Ich sage nichts wegen der Namensdiskussion, nur muss nicht alles gleich schlechtgemacht werden.
    Naja vorteilhaft für Taris ist ja nun, dass der Thread immer schön oben bleibt, gell ;)


    Gruß
    Max
    (Der sich jetzt ins Wochenende verabschiedet nachdem grade mal die Sonne scheint und hofft, dass das andere auch mal tun :cool: :) )

  • Wie wäre es, wenn Ihr langsam mal wieder runterkommt und beim Thema bleibt? :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Wie wäre es, wenn Ihr langsam mal wieder runterkommt und beim Thema bleibt? :rolleyes:


    Was für ein Thema? Es hat ein Händler ein Angebot gepostet, welches kritisiert wurde|wird. Letztendlich steht es den Forenteilnehmern frei, dieses Angebot zu nutzen oder auch nicht.
    Wenn ein Händler hier im Forum ein Angebot postet, gehe ich davon aus, dass er Rückmeldung haben will (ansonsten könnte er auch eine Bannerwerbung schalten). In einem anderen Handyforum gibt es dazu den treffenden Titel "The market feedback". Als Feedback habe ich also meinen Reservationspreis genannt, es wurden sogar günstige Alternativen zum Produkt aufgezeigt.
    Wenn der OP also sein Produkt zum beworbenen Preis absetzt, gut. Wenn nicht, weiß er durch diesen Thread warum (zu hoher Preis, günstige|kostenlose Alternativen, wackelige Limitierung).

    Zitat

    Die jack/jerk off-Diskussion wurde von bimmelbommel losgetreten, den Schuh lasse ich mir also nicht von Dir anziehen.


    Jo :D. Bad news is good news. Mit jeden (ggf. sinnbefreiten) Posting wächst die Chance, dass TTler diesen Thread lesen und das Anbebot wahrnehmen.


    Naja, was solls. Von mir aus BTT, auch wenn IHMO das eigentliche Thema durch ist.

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bimmelbommel


    Was für ein Thema?

    Das Thema an sich, ohne längere Diskussionen über den Namen, über japanische Geländewagen, und so weiter, und so weiter...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • gefunden auf http://www.handytasche.net über den handjack:
    (handytasche.net wird von handjack.de als Onlineshop verlinkt)


    Zitat


    - Der HANDJACK ist für die Handytypen K700, T610/630 von SonyEricsson
    nicht geeignet. Die weichen Gummiteile können sich verfärben.


    - Ebenso könnten sich helle Plastik und Gummiteile von anderen Handys
    verfärben.
    Mit dem Kauf akzeptieren Sie diesen Hinweis.


    Die ersten Unglücklichen "jammern" schon im K700-Forum über Verfärbungen an Ihrem K700.
    Derweil wollten diese User besonders nett zu Ihrem Handy sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Taris
    Der perfekte HANDJACK z.b. für das K700...!


    Zitat

    Original geschrieben von http://www.handytasche.net
    - Der HANDJACK ist für die Handytypen K700, T610/630 von SonyEricsson
    nicht geeignet. Die weichen Gummiteile können sich verfärben.


    - Ebenso könnten sich helle Plastik und Gummiteile von anderen Handys
    verfärben. Mit dem Kauf akzeptieren Sie diesen Hinweis.

    Wieso wird hier der HRD damit beworben, dass er perfekt zum K700 passt, wenn im Onlineshop steht, dass er sich mit dem K700 nicht verträgt? :confused:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von CAB
    Na das ist ja echt mal dreist. Und ich hab Gestern noch überwiesen :(


    Dann geht das ganze halt via Fernabsatz-Gesetz einfach wieder zurück, und Du erhältst dein Geld wieder !

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!