ZitatOriginal geschrieben von censtar
Hergezogen? Nein, nur Namensähnlichkeiten mit McDonald's-Produkten festgestellt. Das ist, wie ich finde, durchaus legitim. Hat mit Meckerei nichts zu tun.
Die jack/jerk off-Diskussion wurde von bimmelbommel losgetreten, den Schuh lasse ich mir also nicht von Dir anziehen. Aber auch das kann man ggf sogar gutgemeint auslegen, recherchiere doch einfach mal, wieso der Mitsubishi Pajero in spanischsprachigen Ländern "Mountainer" heißt
Was hat Dich zum Posten bewogen? Da Du scheinbar schon einen Handjack hast, wohl kaum Interesse am Produkt.
Das mit dem Mitsubishi is doch ne uralte Geschichte. :p
Natürlich haben mich lediglich eure Kommentare dazu bewogen hier zu posten.
Meiner Meinung nach muss es nicht sein, dass ausschließlich negative Kritik in einem Werbethread geäußert werden muss und nachdems hier gleich so los ging, hab ich gedacht ich äußere mich mal dazu.
Ich sage nichts wegen der Namensdiskussion, nur muss nicht alles gleich schlechtgemacht werden.
Naja vorteilhaft für Taris ist ja nun, dass der Thread immer schön oben bleibt, gell
Gruß
Max
(Der sich jetzt ins Wochenende verabschiedet nachdem grade mal die Sonne scheint und hofft, dass das andere auch mal tun :cool: )