The Royal Deluxe Handjack / Sonderedition!

  • Das Ding soll so "special" sein, weil es weiß ist? :rolleyes:


    Die schwarze nicht-special (?) Version erinnert an mein Softbag von meiner Oakley,
    und das kann man sogar oben zuziehn, sodass ich es sogar verkehrt herum in die Tasche
    stecken kann und mein Handy fällt nicht raus :D Sachen gibt's...


    EDIT: Ich sehe gerade den "Handjack" kann man auch zuziehen - weshalb dann der "Warn" :D hinweis? :)

  • @ Censtar und Blackfox


    Sagt euch Korinthos Kakis von der Baubehörde etwas? Wenn nicht empfehle ich mal wärmstens SWR3 "Nix verstehn in Athen" zu hören ;)


    Gruß
    Max
    (Der eigentlich mit dem Handjack zufrieden ist, dafür sogar Geld gezahlt hat und es nervend findet wenn irgendwelche Stänkerer nur andauernd zu meckern haben :rolleyes: )

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    davon ahbe ich mindestens 5, und oh Wunder: 3 davon sind aus schönster Microfaser. Was Handys schont, tut eben auch Kunstoffgläsern gut!
    ...und dann noch gegen einen netten Blick und vorzeigen einer Brille selbst beim Fielmann kostenlos zu haben.


    Danke für den Tip. Muss ich heute mal fragen gehen, ob Fielmann auch Microfasertäschen verkauft (kann schlecht meine Kontaktlinsen vorzeigen und ein Täschchen abgreifen). Allerdings sind mir die Brillentaschen etwas zu groß. Der Handjack ist mit dem 8250 o.Ä. schon nahe am Optimum.


    MfG
    bimmelbommel


    P.S. Was mir noch einfällt: to jack off=sich einen von der Palme holen. Also Handjack=.. :D

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bimmelbommel
    P.S. Was mir noch einfällt: to jack off=sich einen von der Palme holen. Also Handjack=.. :D


    Das heißt (to) jerk off


    [EDIT]
    Max_Nickname:


    Und was soll uns Dein sinnfreies Posting sagen? Dass Du SWR3-Comedy hörst? Dann kann ich Dir nur HR YOU FM "Reverend Eminent" empfehlen, da wird einem beigebracht, wie man real keept und poki ist :D

  • Max_Nickname:
    Pah, hör du erstmal die dänischen Sender die ich empfangen kann - die sind viel besser.
    Außerdem:
    Wo haben wir bitte "gemeckert", am besten noch grundlos.


    Das Produkte im TT immer sehr beäugt werden, sollte dir inzwischen doch aufgefallen sein :roleeyes:

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von censtar
    Das heißt (to) jerk off


    Klick.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Max_Nickname:
    Wo haben wir bitte "gemeckert", am besten noch grundlos.


    Das Produkte im TT immer sehr beäugt werden, sollte dir inzwischen doch aufgefallen sein :roleeyes:


    Hmmm, wenn man gleich am Anfang mal über den Namen herziehen muss, hört sich das für mich schon nach Meckerei an.
    Dann kann man natürlich noch ne Weile über den Namen "Handjack" und über jack und jerk off diskutieren, zeugt auch sehr von geistigem Niveau :rolleyes:
    Was hat euch z.B. dazu verleitet in dem Thread was zu posten? Bestimmt nicht Interesse an dem Produkt :flop:


    In diesem Sinne
    Gruß
    Max

  • Zitat

    Original geschrieben von Max_Nickname
    Hmmm, wenn man gleich am Anfang mal über den Namen herziehen muss, hört sich das für mich schon nach Meckerei an.
    Dann kann man natürlich noch ne Weile über den Namen "Handjack" und über jack und jerk off diskutieren, zeugt auch sehr von geistigem Niveau :rolleyes:
    Was hat euch z.B. dazu verleitet in dem Thread was zu posten? Bestimmt nicht Interesse an dem Produkt :flop:


    Hergezogen? Nein, nur Namensähnlichkeiten mit McDonald's-Produkten festgestellt. Das ist, wie ich finde, durchaus legitim. Hat mit Meckerei nichts zu tun.


    Die jack/jerk off-Diskussion wurde von bimmelbommel losgetreten, den Schuh lasse ich mir also nicht von Dir anziehen. Aber auch das kann man ggf sogar gutgemeint auslegen, recherchiere doch einfach mal, wieso der Mitsubishi Pajero in spanischsprachigen Ländern "Mountainer" heißt :D


    Was hat Dich zum Posten bewogen? Da Du scheinbar schon einen Handjack hast, wohl kaum Interesse am Produkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!