The Royal Deluxe Handjack / Sonderedition!

  • Royal Deluxe... Royal Deluxe... Da war doch was?


    Gabs den nicht mal bei McDonalds oder so? Ich wette um einen weißen Handjack, dass die auch die Namensrechte daran haben.


    Und, äh, Taris - nichts gegen dich, aber bitte nimm doch dieses lächerliche "Das erste Mircofastertäschen für dein Handy" raus - Es stimmt einfach (immernoch) nicht.



    Robin

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • censtar: K700 = edles und exclusives Highttech Handy / HANDJACK RD = Edles und Exclusives Handytäschen mit Nutzen.
    Passt also gut zusammen :cool:


    bLaCkFoX: einen Royal Deluxe gibt es bei McDonald nicht. Da hast Du Dich wohl geirrt.
    Außerdem nehme ich das schon persönlich wenn Du etwas von mir als "lächerlich" bezeichnest. Halte Dich doch bei solchen Sachen einfach raus. Deine Kommentare bringen hier keinen weiter. Aber wenn Du unbedingt möchtest, daß ich es entferne.... bitte.



    Edit: Komisch daß eine so tun müssen, als ob ich euch mit dem HANDJACK weh tun will... Es gibt viele die den HANDJACK toll finden. Und wenn ihr nicht dazu gehört ist doch kein Problem...?!?


    Viele Grüße,
    Sascha Kerger

  • Du hast Recht, einen Royal Deluxe gibt es nicht, aber den Hamburger Royal TS und den Chicken Deluxe, daher kommt es einem doch sehr, sehr bekannt vor.


    Und Blackfox sieht das doch ganz richtig, du bewirbst hier etwas als Deine Erfindung, was definitiv nicht Deine ist. Nur, weil es nach Deinen (wie auch immer "entwickelten") Maßen gefertigt wird, macht das nicht wieder gut, dass diverse Hersteller (Adidas, Siemens) bereits vor Dir für Ihre Produkte solche Microfasertäschen angeboten haben. Und das im Falle von Siemens sogar mit dem selben Verwendungszweck.


    Mit potentiellen Kunden deshalb Streit anzufangen, halte ich für keine sehr gekonnte Geschäftsstrategie.


    Denk drüber nach, ich will keine Antwort und ich werde auch nichts weiter dazu sagen.


    Danke


    censtar

  • da gehe ich zu meinem Optiker, der öffnet ne Schublade und ich kann mir eine farblich passende, sehr ähnliche Behausung, ebenfalls aus MicroFaser und kostenlos aussuchen.
    Statt Handjack (Handesel?) steht dann da Oakley oder Persol, Ray Ban oder wasweißich...

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    da gehe ich zu meinem Optiker, der öffnet ne Schublade und ich kann mir eine farblich passende, sehr ähnliche Behausung, ebenfalls aus MicroFaser und kostenlos aussuchen.
    Statt Handjack (Handesel?) steht dann da Oakley oder Persol, Ray Ban oder wasweißich...


    zwingt dich einer den Handjack zu nehmen (Esel heißt auf englisch übrigens Donkey und nicht jack) ?......hier kommt man sich ja vor wie im Kindergarten.....


    CU
    Dennis

  • So entwickelt sich TT :rolleyes:


    User und Händler möchten Euch und Eurem Handy was Gutes tun und es wird alles immer in der Luft zerrissen? Sorry, aber für die Blödheit gehört ihr alle einfach nur bestraft ...


    Wer hat da noch Lust, gute Angebote zu posten? Ihr schneidet Euch ins eigene Fleisch.


    Hab so als Beispiel auch noch im Kopf, dass ein gewisser Hersteller - nennen wir ihn mal Siemens - kulanterweise Handies vorab an der Haustüre getauscht hatte. Tja, die Kunden haben sichs versaut, indem unzählige sich irgendeinen Fehler ausgedacht haben und einen Tausch gegen eins mit neuer Oberschale wollten. Jetzt passiert dieser Direkttausch gar nicht mehr - sondern das Gerät wird zur Reparatur abgeholt - was den meisten Kunden jetzt richtig stinkt. OK, er Vergleich hinkt zwar etwas, aber hier versauen sich auch bestimmte User die TT-Angebots-Zukunft.


    Überlegt Euch doch bitte, was ihr postet und stänkert nicht irgendwo in der Gegend rum, nur weil Euch langweilig ist.

  • Hi ihr,
    ich finds ja voll Lustig...
    Geht ihr auch in den Laden und wenn ihr was (in euren Augen) unnützes dort seht, dann rennt ihr zum Verkäufer und sagt ihm dass ihr es nicht braucht, bzw. woanders umsonst bekommt?
    BTW: Esel heisst auch ned Donkey. Donkey iss nen Affe (Donkey Kong :D )

  • Klar heißt Esel Donkey. Aber egal.


    crossover:


    Findest Du das nicht alles ein wenig weit hergeholt? Wenn ich, wie von BJ.Simon beschrieben, den selben Artikel anderswo umsonst kriege, wo ist dann das gute Angebot?


    Und Dein Vergleich mit Siemens ist so weit hergeholt, dass es schon gar kein Vergleich mehr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!