Outdoor Xpress-On cover für 6230

• Hat mal jemand was gehört, ob es evtl. von einem Drittanbieter Xpress-On Cover gibt, die Wassergeschützt sind?

So könnte man z.B. sein 6230 auch mal mit zum Wandern nehmen, ohne ständig Angst um das gute Stück haben zu müssen.

Momentan bediene ich mich da halt einer stabielen und wasserdichten Hülle, aber das ist halt nicht das gleiche ;-)

• Xpress-on und wasserdicht ist doch schon ein Widerspruch in sich, oder? Wie soll das Teil denn wasserdicht sein, wenn es an ein paar "Plasiknippeln" mit dem Mittelteil verbunden ist? Zumal ja auch die Tastatur gewisse Spaltmaße hat. Sorry, aber das wird m.E. nicht gehen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Xpress-on und wasserdicht ist doch schon ein Widerspruch in sich, oder?

5100 , 5140 ?

;-)

So etwas wird er meinen.

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    5100 , 5140 ?

;-)

Stimmt hast Recht. War blöd formuliert... meinte natürlich bei der Konstruktionsweise des 6230... ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Da würde mir auf Anhieb nur ein Handycondom einfallen. Da ist das dann schon etwas spritzwassergeschützt und robuster.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!