Wie bekomme ich einen Klingelton vom 6230 zum 6610?

• Hallo TT-User,
    ich habe selber ein 6230 und meine Frau hat ein 6610.
    Meine Frau findet den Sex_and _the-city klindelton so gut und möchte den gerne haben.
    ich hahbe diesen nun auf mein 6230 geladen und wollte ihr den auf ihr 6610 übertragen, das geht aber leider nicht.
    wie bekomme ich das nun hin?
    vielen dank
    der habenwoller

• Am besten, Du kopierst ihn auf die Festplatte und konvertierst ihn dann mit dem "Nokia Sound Converter" auf das Format, dass das 6610 versteht (das 6610 kann nämlich nur 4-stimmige Klingetöne abspielen), danach einfach per kabel oder Infrarot auf das 6610 kopieren, fertig ;-)

• Direkt per Infrarot geht leider nicht. Du kannst entweder den Ton per PC Suite aus deinem Telefon sichern und dann versuchen ihn auf das 6610 per PC Suite zu kriegen oder den Ton mit dem 6610 per Wap herunterladen. Bedenken solltest du allerdings, daß das 6610 nur maximal 4-stimmige Midis kann, so daß du den Ton, evtl. noch mit dem "Sound Converter" bearbeiten mußt.

Oder du lädst den Ton im Internet herunter und spielst ihn dann per PC Suite und Sound Converter direkt auf das 6610.

Beispiel-Midi ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!