Aufgaben zw. Outlook 2002 und T610 mittels XTND light syncen macht Probleme

• Hoi,

hab die Suche schon benutzt, leider nix gefunden.

Also: Die Synchronisation von Kalender und Kontakten unter Outlook funktioniert hervorragend. Die der Aufgaben leider nicht.
    Anfänglich hatte ich damit auch keine Probleme, irgendwann fing XTND dann an, bei der Sync der Aufgaben abzustürzen.
    Auf dem Handy blieb dann nichts anderes übrig als die Synchronisation abzubrechen.
    Nachdem ich einige der Aufgaben gelöscht hatte, ging es dann plötzlich. Anfänglich dachte ich, das T610 kommt vielleicht mit Umlauten oder zu langen Aufgaben nicht klar.
    Jetzt hab ich das Problem aber zum wiederholten Male und die Aufgaben sind alle kurz und ohne Umlaute.

Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte?
    Wie gesagt, wenn ich die Sync von den Aufgaben abschalte, funktioniert alles bestens.

Outlook 2002, T610, Epox BT Stick, XTNDConnect Light

MfG

Doc

• ...kommt leute, kann doch nicht sein, dass ich der einzige mit diesem problem bin, oder?

:cool:

• Kleiner Tipp, Doc:

Schalte doch präventiv das Fehlerbehebungsprotokoll von XTNDConnectPC ein (am Besten Stufe 5 - Maximalprotokoll). Dann kannst Du im SyncLog.htm nachlesen, bei welchen Schritten XTNDConnectPC meckert. Vielleicht hiflt Dir dann die Auswertung des Fehlerprotokolls weiter.

Liebe Grüße
    von der kleenen

• hmm... hab ich mal gemacht. leider wurde ich daraus nicht so schlau. er gab keine fehler im protokoll (immerhin stufe 5) an.

seltsamerweise schien ihm aber ein datensatz quer zu sitzen. als ich nämlich auf dem handy alle aufgaben gelöscht hab, wollt xtnd trotzdem noch 1 datensatz löschen. erst bei diesem versuch stürzte er immer ab.
    mit einer erzwungenen vollständigen synchronisierung hab ich das jetzt erstmal in den griff bekommen.

trotzdem möchte ich meine frage, woran sowas liegen kann noch einmal stellen, da ich immer noch nicht weiß, warum xtnd immer abgestürzt ist und das bei mir sicher auch wieder auftritt, wenn er wieder mal nen datensatz nicht mag

trotzdem schon mal vielen dank an kleene :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!