Totango will zum Monatswechsel ihre Flat freischalten

• hab ich grad per Mail bekommen:

Sehr geehrter Herr Thomas Herz

über Ihren Auftrag haben wir uns sehr gefreut und möchten Ihnen nochmals für das entgegengebrachte Vertrauen danken.

Sie erhalten mit diesem Schreiben eine Zwischeninformation über den Stand der Entwicklung im Bezug auf unseren ISDN-/Analog-Pauschaltarif "ISDN 64K"! Wir können Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass unsere bisherigen Anstrengungen belohnt worden sind und der Start unmittelbar bevorsteht. Alle Kunden werden noch ausführlich über die technischen und administrativen Details informiert. Sollten die weiteren Tests ähnlich erfolgreich verlaufen, wird der Tarif-Start im Monat September erfolgen. Wir möchten allen Kunden an dieser Stelle für Ihre Geduld danken und versprechen Ihnen durch einen großartigen Zugang entlohnt zu werden.

Freuen Sie sich schon jetzt auf eine zusätzliche Überraschung!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ToTango Team

################################################

ToTango GmbH & Co. KG
    Weißenburger Straße 20
    85072 Eichstätt
    Deutschland

Telefon : 0 180 - 500 20 10
    Telefax : 0 180 - 500 20 40
    E-Mail : info@totango.de
    Internet: http://www.totango.de
    ################################################

• Hab die Mail auch bekommen!

Im Moment finde ich MDS besser. Sieht mir realistischer aus, und ausserdem braucht man für die MDS Flat keine spezielle Software.

MfG, Michael

• wobei die Einrichtungsgebühr kacke ist... du zahlst einmal, und dann, wenn die nach 1 Monat wieder weg ist, ist die Einrichtungspauschale fürn Aaaasch..

• Hab heut 120€ Internetrechnung bekommen... würd sich dann immernoch gegen Null belaufen...
    Du kannst auch 12 Monate Mindestvertragslaufzeit nehmen, dann zahlst Du nur 29€ Anmeldung...

MfG, Michael

• auf jeden Fall werd ich mich da mal anmelden...

Michael
    mit der einrichtungspauschale: 12mon ist ja kein Problem, da, wenn die raufgehen mit dem Preis, ein Sonderkündigungsrecht da ist, wenn ich das richtig sehe, oder?

• Aber was ist, wenn Du Probleme mit der Erbringung der Dienstleistung hast?

Moegliche Probleme:
    --> besetzte Einwahlknoten
    --> schlechte Verbindungsqualitaet
    --> haeufige Verbindungsabbrueche
    --> Kundenservice schlecht/kaum/nicht erreichbar
    --> Probleme mit der Rechnung
    --> bugbehaftete Werbesoftware
    --> etc etc etc...

Dann bist Du 12 Monate gebunden und musst den SoKue-Krieg wegen mangelhafter Leistungserbringung ausfechten, und das wird garantiert haarig.

Ich persoenlich halte es fuer gefaehrlich, sich an einen gaenzlich neuen Anbieter sofort fuer volle 12 Monate zu binden...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Also wenn die jemand von euch endgültig haben sollte, bitte ich ma um nen kleinen Erfahrungsbericht.....:p

Also mit dem Werbebanner und der Software hab ich in dem Sinn keine Probleme, aber das mit der deaktivierung der Netzwerkkarte stinkt mir schon...

Und ein weiteres Kriterium ist, wie sich der Banner bei Online-Games wie Half-Life, Counter-Strike, Quake und Unreal verhält - bin zwar kein großer Zocker, aber ganz drauf verzichten möcht ich auch nich.....

:cool:

• wow... hat ja nur 2 Jahre gedauert... konnt mich garnich mehr erinner, den Tread jemals abonniert zu haben... :D

naja, ma lesen was da so steht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!