Totango will zum Monatswechsel ihre Flat freischalten

  • laut Auskunft der Hotline von Totango wollen sie ihre angebotene Flatrate zu 27,99 Euro zum Monatswechsel freischalten :top:

    Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur Kopfschmerzen davon, sondern erfährt auch gleich in der Werbung, welche Tabletten dagegen helfen.

  • lieber das Werbepopups in kauf nehmen als eine hohe Onlinerechnung; ist doch eine alternative für alle nicht DSL-tauglichen der T......

    Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur Kopfschmerzen davon, sondern erfährt auch gleich in der Werbung, welche Tabletten dagegen helfen.

  • Genau, so ein Werbefenster lässt sich noch ertragen, wenn man dafür geringere Onlinekosten hat:)

    Wer hat meine Signatur gefunden? Nachricht an....

  • Wozu hat man einen Internetrechner im Netzwerk? :D
    Da kanns popuppen bis es schwarz wird.


    Und wer kein DSL zur Verfügung hat wird sich über das Werbefenster auch net beschwehren!



    MfG, Michael

  • Man muß leider seine Netzwerkkarte deaktivieren, damit die Totango Software läuft, doch das kann ich verkraften!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Aber ich würde mir nie eine gewerbliche Software aufzwingen lassen.


    würdest du, wenns bei dir nix mit DSL wäre, und die Rechnung pro Monat über 100 EUR ist...

  • richtig, Michael.


    Wobei ich nicht wirklich dran glaube, dass die Flat kommt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!