o2: UMTS für Privatkunden ab 1. Juli 2004

• Die Pressemeldungen sind auf der o2 Homepage abrufbar.
    UMTS: http://de.o2.com/de/intro/welc…MTS_fuer_privatkunden.doc

Mintuenpakte (o2 Active): http://de.o2.com/de/intro/welc…dFile.tmp/o2%20Active.doc

PS:Keine Neuigkeiten zu den Frei-SMS bei Online-Tarifen und den Modultaifen für Privatkunden.

EDIT: Links eingefügt.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Schade

Schade - wenn es Pakettarife geben würde, hätte ich mir den Wechsel wohl überlegt: Beim Standardgenion hätte ich zum Beispiel auf die Cityzone verzichten können.
    Meint ihr, dass da noch was passiert in den nächsten Tagen?

Danke,

Percy

• Re: Schade

Zitat

Original geschrieben von Percy
    Schade - wenn es Pakettarife geben würde, hätte ich mir den Wechsel wohl überlegt

Sind das keine Pakettarife? :confused:

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Mist!

Schlagt mich, ich habe mich vertan, verschrieben und Unsinn erzählt - eigentlich meinte ich die Modultarife, wo es eine günstige Grundgebühr gibt und man sich die benötigten Optionen dazubucht. Also ähnlich wie bei den Businesstarifen...

Sorry,

Percy

• Leider habe ich keine Informationen über die Taktung der Minutenpakete gefunden. Bleibt es bei 60/1 und 3,00 € Aupreis für die 10/10 Taktung?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Hallo, das mit der 10/10 Taktung würde mich auch interessieren und wird man die Minutenpakete auch als Onlinevertrag abschliesen können? ( mit free sms)

• Tach Jungens & Mädels,

hier eine mail vom o2 Pressebereich, die Infos zu den Online SMS enthät. Vielleicht nützlich für euch,

Gruß

Von:
    Gesendet: Donnerstag, 24. Juni 2004 16:02
    An:
    Betreff: Antwort: Fragen bezüglich neuer Tarifmodelle

Hallo Herr Lang,

1. o2 Active ist unser neuer Tarif mit Minutenpaketen. Dies ist ein Tarif, der neben Genion existiert. Der Tarif selbst beinhaltet keine Genion-Option, d.h. sie müssen sich entscheiden, ob Sie Genion möchten oder o2 Active.
    2. Die ungebrauchten Minuten verfallen am Monatsende.
    3. o2 Active gibt es als Online-Tarif mit 100 Frei-SMS.

Viele Grüße

Nadine Kleinert
    Pressereferentin
    o2 (Germany) GmbH & Co.OHG
    Georg Brauchle-Ring 23-25, D-80992 München

Guten Tag Frau Kleinert,

ich habe drei Fragen bezüglich der neuen Tarife ab 01.07.04:

1. Wird es Minutenpakete auch mit der Genion Option geben?
    2. Falls ja, werden ungebrauchte Minuten in den Folgemonat übertragen?
    3. Entfallen die 125 Frei-SMS bei Online-Vertragsabschluß ab 01.07?

Mit Hoffnung auf Antwort wünsche ich Ihnen in jedem Falle einen schönen Arbeitstag weiterhin!

A: Because it messes up the order in which people normally read text.
    Q: Why is top-posting such a bad thing?
    A: Top-posting.
    Q: What is the most annoying thing on usenet and in e-mail?

• SMS Pakete auch für Genion

Hallo,

ist denn bekannt, ob die SMS Paket auch zu den Genion Tarifen dazugebucht werden können und gibts die ausschließlich für die Minutenpakete?

Danke & Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• 0,39 EUR nach den Paketen egal wohin??? Wollen die einen Ver*****!

Das ist ja teuer..! Und dann klappt die Technik noch nicht einmal..! Ist ja teurer als bei D1 / VO

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!