K700i und iTunes (Mac)



  • schau auf:


    http://www.apple.com/isync/devices.html


    dort wird dir aufgelistet, was gesynct werden kann mit welchem handy


    schau auch diesen meinen thread an:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=126890


    greez.

  • jugestylz
    Moin nochmal!


    Tja, danke für Deine Antwort, aber das ist eben das Problem. Auf der Appleseite lässt sich lesen, dass Sony Ericsson Bluetooth phones zwar nicht die Bilder der Kontakte, aber sehr wohl das Adressbuch syncen können. Und es ist dort leider nichts zu lesen bezüglich Einschränkungen, z.B. die Postadresse wird nicht mitgesynct!


    Dass das nicht geht habe ich ja selbst ausprobieren können.
    Meine Frage bezog sich nun ganz speziell darauf, ob vielleicht das handyseitige softwareupdate einen unterschied macht, da ich diese firmware leider noch nicht habe und es nicht selbst testen konnte.
    Aus Deinem Beitrag ging nicht wirklich hervor ob Du die neue Firmware hast.


    Aber trotzdem danke.
    Ich werde es heute abend wohl testen können.
    Habe durch reinen Zufall herausbekommen, dass ich meine Firmware hier bei mir um die Ecke updaten lassen kann. Allein wäre ich aber wohl nicht drauf gekommen. Ist nömlich in nem Nokia-Shop. ;)


    Wenn alles gut geht hole ich das Telefon in ner halben Stunde mit neuer Firmware wieder ab! ;)

  • Hast du mal mit der Einstellung, private oder Arbeits-Adresse rumgespielt?
    Bei meinem S55 und meinem iBook werden nur Emailadressen gesynct, wenn sie auf Arbeit gestellt sind. Mit Privat funktioniert es nicht...


    Trifft auch bei normalen Adressen zu, das hat gerade ein kleiner Test ergeben.

  • aha .. jetzt ich verstehe :) .. also mir synced es auch nur die e-mail adressen .. wäre cool wenn du hier posten könntest, ob es mit der neuen firmware geht!


    enjoy the sun.....


    greez.

  • Also das mit den privat- und geschäfts-Adressen war auch mein erster Gedanke, da hier im Forum irgendwo erwähnt wurde, dass das bei MSOutlook nur so funktioniert.
    Hat leider nichts gebracht.


    Nun das zweite ernüchternde Ergebnis. Der Nokia-Laden konnte meine Software NICHT updaten, da auf dem Server angeblich zwar t-mobile und vodafone versionen, aber keine O2 version verfügbar ist. mit der betreiber-unabhängigen version funktionierte es nicht.


    sehr komisch, da ich der meinung war, hier gelesen zu haben, dass die O2-geräte am unkompliziertesten sind und die betreiber-unabhängige software-version darauf läuft.


    nun heisst es also doch warten. :( schade. Es wäre so leicht gewesen.

  • Also das mit den Adressen funzt irgendwie net.
    Auch wenn auf dem Handy ne Adresse eingibt, dann wird die per isync net ins Adressbuch übertragen.
    Hoffe das wird bald behoben.

  • Adress-Synchronisierung K700 - Mac


    Im Apple-Diskussionsforum habe ich eine Behelfslösung gefunden, mit der man zumindest Adressen vom Mac zum K700 kopieren kann (leider nicht mit iSync):


    1. Auf K700 alle Adressen löschen (Kontakte->Optionen->Erweitert->Alle Kontakte löschen (Sperrcode-Default: 0000)). Wenn man diesen Schritt weglässt, erhält man Duplikate auf dem K700.
    2. Auf dem Mac im Adressbuch alle (bzw. die gewünschten) Adressen markieren und dann im Visitenkartenmenü diese per Bluetooth ans K700 senden (Diese Visitenkarte senden...)


    Das war's! Danach sind auf dem K700 außer den Telefonnummern auch Email (geschäftlich) und Postadressen (privat) vorhanden.
    Bei mir funktioniert das super (K700-FW: R2A, Mac OS 10.3.5).
    Gruß, Camisi


    Nachtrag: Wenn man danach mit iSync synchronisiert, erkennt der Mac die auf dem K700 geänderten Adressen und möchte diese im Mac-Adressbuch updaten. Darauf sollte man verzichten, denn ansonsten werden alle außer den im K700 gespeicherten Daten im Adressbuch gelöscht.

  • Sync nicht alle Kontakte


    Hallo Zusammen,


    sehr spannend diese Sync-Geschichten. Ich bin nun auch in die Welt des Bluetooth-Apple-Sync gekommen. Ich habe das K700i und habe dabei noch folgendes Problem:


    Wenn ich den Abgleich über iSync mache, dann nimmt das Handy teilweise nicht alle Kontakte an, bzw. diese werden nicht synchronisiert. Z.B. habe ich heute eine Adresse im Adressbuch hinzugefügt, die leider nicht nach einem Sync auf meinem Handy ist. Wie kann das sein? Jemand eine Idee?


    Danke & Grüße
    Achim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!