K700i und iTunes (Mac)

• Zitat

Original geschrieben von pele
    Muss Euch enttäuschen Isync (aktuelle V 1.4) funzt ned mit dem k700i.Wird sicher bald soweit sein.

echt?? so ein mist .. bin voll auf syncen angewiesen .. na dann warte ich noch mit dem kauf .. wer weiss .. am montag ist ja WWDC keynote......... vielleicht gibts da ja ein update...

• Zitat

Original geschrieben von pele
    Muss Euch enttäuschen Isync (aktuelle V 1.4) funzt ned mit dem k700i.Wird sicher bald soweit sein.

kann man wenigstens auf die bilder- und töne-ordner zugreifen via "gerät durchsuchen" ?

das müsste doch funzen weils ja kein sync-protokoll braucht, sondern nur BT.

danke für die info!!

• Richtigstellung

So...jetzt muss ich mich auch mal melden. Ich war zwar der Meinung Apple ist schon seit 20 Jahren tot und es gibt keine Apple User mehr, aber.....

Das k700i funktioniert erste Sahne mit Apple/iSync und iTunes. Es gilt bei der Erstinstallation nur ein paar Dinge zu beachten:

- ich benutzte PowerBook G4, MacOS 10.3.4, iTunes 4.6, Salling Clicker 2.1, iSync 1.4 und Bluetooth 1.5.
    - bevor man die Kopplung des k700i mit dem Rechner vornimmt müssen alle allfälligen BT Verbindungen (auch die Apple BT Maus) deaktiviert werden.
    - Die Koppelung muss vom Telefon aus erfolgen, sonst funktioniert iSync nicht (fragt mich nicht warum:-) Anschliessend können sie Geräte wieder benutzt werden.
    - Im Salling Clicker muss unter 'Select Phone...' das 'Neue' Hnady erst noch ausgewählt werden.

Was nicht funktioniert:

- Synchronisation von Bildern auf dem Adressbuch
    - Synchronisation von Adressen (obwohl diese Funktion von k700i geboten wird)

Ich hoffe Euch damit geholfen zu haben.

Gruss Pitchblack

• Re: Richtigstellung

ja das ist ja mal ne gute nachricht! in dem fall funzt alles?! .. als was für ein modell erkennt isync das K700i ? und was für ein icon erscheint dann in isync?

• Re: Re: Richtigstellung

Zitat

Original geschrieben von jugestylz
    ja das ist ja mal ne gute nachricht! in dem fall funzt alles?! .. als was für ein modell erkennt isync das K700i ? und was für ein icon erscheint dann in isync?

ein k700 Icon....!?!

• ... nur ganztägige einträge werden wohl nicht übertragen ... zumindest bei mir nicht

:( ... keine geburttagsliste im tel ... grrrrr

tom

• Re: Re: Re: Richtigstellung

Zitat

Original geschrieben von pitchblack
    ein k700 Icon....!?!

echt? also hat apple das icon schon beim letzten update von isync (ewig lange her) eingebaut. weil diese icons liefert nicht das handy, sondern baut apple selbst ein. komisch.

als ich von T610 zum T630 wechselte, kam nämlich ein T610 icon in isync, aber die bezeichnung T630 .. wenig tage später gabs ein isync-update, dann kam das T630 icon.

darum meine "blöde" frage, welches icon angezeigt wird. also hat apple das vorab schon eingebaut. nur komisch, dass apple dann nicht auch den sync der adressen eingebaut hat. ziemlich komisch.

• K700 iSync Adressen?

Es funktioniert ausgerechnet kein iSync der Adressen? Weiß jemand, ob das inzwischen geht oder behoben wird? Wäre für mich kaufentscheidend.

Danke und Gruß, Manuel (habe iSync 1.4, v132, OS X 10.3.4)

• isync und k700

hello all,
    hier mein erfahrungsbericht zum thema sync:

mit meinem mac (pb 17'' 10.3.4) funktioniert das syncen problemlos, sprich das handy wird erkannt und die kontakte werden auch aufs handy übertragen.
    lediglich mit den adressen (strasse, hausnummer,plz etc.) gibts probleme. ich habe auch schon einzelne visitenkarten mal mit 'visitenkate senden' aus dem programm adressbuch aufs handy per bluetooth gesendet.
    was ich nicht verstehe ist, dass bei manchen kontakten die eintraege nur unvollständig auf dem handy ankommen. weiss jemand rat? hat es etwas damit zu tun, wie die kontakte in 'adressbuch' abgelegt sind (Privat/Geschäftlich/andere ???)

gruss, fitz

• Moin Leute!

Aus aktuellem Anlass (Apple Software Updates MacOSX 10.3.5 und iSync 1.5) möchte ich diesen Beitrag mal wieder reaktivieren und nach oben schieben.

Wie in diesem Thread schon mehrfach erwähnt, klappt das syncen der Postadressen sowie der Bilder im Apple Adressbuch leider nicht. Daran hat sich leider auch in der 1.5er Version von iSync nichts geändert. Aber immerhin kann man jetzt Geburtstage vom iCal syncen.

Meine Frage geht an die Leute unter euch die nen Mac zum syncen benutzten, die neuesten Software-Updates drauf haben UND die neueste Firmware auf ihrem K700!!!

Letzteres habe ich nämlich noch nicht und mich würde interessieren, ob vielleicht die Firmware einen entscheidenden Schritt in Richtung "komplettes syncen" gebracht hat.

???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!