K700i und iTunes (Mac)

  • Hat das schon jemand zum laufen gebracht ? Wenn ja wie ? (ev. zus. Software ?)

  • sicher ? hast du's probiert ? hab's auch probiert mit salling V 2.1 und Romeo0.9.2.b no way !
    Vermute das dies keine aktuellen Versionen sind.Neue Handy's sind da noch nicht berücksichtigt !

  • Zitat

    Original geschrieben von pele
    sicher ? hast du's probiert ? hab's auch probiert mit salling V 2.1 und Romeo0.9.2.b no way !
    Vermute das dies keine aktuellen Versionen sind.Neue Handy's sind da noch nicht berücksichtigt !


    hmm .. könnte sein .. ich hol mir das K700 erst heute abend .. funktioniert denn isync ? und hab ich zugriff auf die versch. ordner, damit man töne und bilder rauf- und runterladen kann? funzt das?


    danke für die info!


    gruss.

  • Zitat

    Original geschrieben von pele
    hab's auch probiert mit salling V 2.1 und Romeo0.9.2.b no way !


    Wirst dich wohl gedulden müssen, das K700 hat eine neuere Software, diese wird (noch) nicht unterstützt.
    Ist ja erst nen paar Tage auf dem Markt - also Geduld :top:

  • Re: k700 und iSync


    Ist wirklich eine interessante Frage. Aber laut Apple wird das k700 noch nicht unterstützt. Vielleicht läuft es aber trotzdem, da man aber nun auch Adressen im Handy speichern kann, vermute ich mal, daß eine neuere Version veröffentlicht werden muß.

    Sony Ericsson W810i
    Softwareversion R4DB005

  • Re: Re: k700 und iSync


    Zitat

    Original geschrieben von tanzblume
    Ist wirklich eine interessante Frage. Aber laut Apple wird das k700 noch nicht unterstützt. Vielleicht läuft es aber trotzdem, da man aber nun auch Adressen im Handy speichern kann, vermute ich mal, daß eine neuere Version veröffentlicht werden muß.


    wer weiss wer weiss .. auf der se seite vom k700 heisst es: apple sync .. tja, wäre interessant, wenn das mal jemand ausprobieren könnte.....

  • Re: Re: Re: k700 und iSync


    Zitat

    Original geschrieben von jugestylz
    wer weiss wer weiss .. auf der se seite vom k700 heisst es: apple sync .. tja, wäre interessant, wenn das mal jemand ausprobieren könnte.....


    Werd ich machen, hoffe es morgen in meinen Händen halten zu können. Hab hier schon gelesen, dass eplus schon ausliefert, dann kann ich spätestens Sonnabend berichten.

    Sony Ericsson W810i
    Softwareversion R4DB005

  • Muss Euch enttäuschen Isync (aktuelle V 1.4) funzt ned mit dem k700i.Wird sicher bald soweit sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von pele
    Muss Euch enttäuschen Isync (aktuelle V 1.4) funzt ned mit dem k700i.Wird sicher bald soweit sein.


    Na dann, muss ich mich ja nicht beeilen, und kann morgen schön zum Festival fahren.

    Sony Ericsson W810i
    Softwareversion R4DB005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!