• Sehr ungewöhnlich die Ladezustandsanzeige :-/

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Sehr ungewöhnlich die Ladezustandsanzeige :-/




    Du hast recht! Und das altbekannte GPRS-Dreieck wurde durch ein schnödes 'G' ausgetauscht.


    ;)


    Und anscheinend schaltet man das Gerät jetzt mit der Raute-Taste stumm, oder was soll mir das zusätzliche Zeichen auf der Raute-Taste sagen?




    gruß,
    altobelli

  • Wird sich sicher lohnen für SE, allerdings entspricht es von der Anmutun IMHO nicht den SE Standards... Irgendwie "billiger", so ala Sagem.


    Und noch zu phoneman:


    Entbranden wirst du das kaum können, da es exklusiv für Vodafone entwickelt wurde => warscheinlich gibt es für dieses Gerät nur eine gebrandete FW.

  • John Shaft: Der war schon fürs K700 vorgesehen, aus irgendwelchen Hardwaregründen wurde er dann aber relativ spät wieder fallengelassen. Übriggeblieben ist die halbrunde Lautsprecheröffnung auf der Rückseite des K700.


    gruß,
    altobelli

  • Zitat

    Original geschrieben von John Shaft II
    Man ist dat häßlich!!!! :D


    Absolut! :(


    Sie sollen es bitte ganz schnell wieder von der Seite verschwinden lassen und es VF überlassen, das Ding zu vermarkten. Nicht, dass das Image noch Schaden nimmt. Das Design ist sooo böarks....

  • was nen ärger!!!


    Also das mit den blauen Tasten und dem blauen Rücken sieht ja *würg* aus.


    Ansonsten find ich es gar nicht sooo schlecht... also das K500 sieht ja noch in Ordnung aus (ausser dieser "Taile" unterhalb des Displays)


    aber wieder nur 12 mb ohne Slot... Wieso lernen die bei SE das nit ? Wenn man schon nen Mp3 Player reinsetzt dann sollt das auch nen Slot haben (IMHO) das find ich schon beim K700 sch**sse


    Zum ungefähren Preis kann man noch nix sagen oder?

  • Poseidon: Ich tippe auf 49,- Euro mit Vertrag zum Marktstart.
    Später mal ein 1,- Euro/Vertragsgerät.



    Und das ist auch der Grund warum da natürlich kein Wechselspeicher und sonstiger Pipapo drinsteckt.



    Ist halt ein Nachfolger vom T230/T310 und dafür ein Hammergerät!


    gruß,
    altobelli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!