Sehr ungewöhnlich die Ladezustandsanzeige :-/
F500i
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Sehr ungewöhnlich die Ladezustandsanzeige :-/Du hast recht! Und das altbekannte GPRS-Dreieck wurde durch ein schnödes 'G' ausgetauscht.
Und anscheinend schaltet man das Gerät jetzt mit der Raute-Taste stumm, oder was soll mir das zusätzliche Zeichen auf der Raute-Taste sagen?
gruß,
altobelli -
Wird sich sicher lohnen für SE, allerdings entspricht es von der Anmutun IMHO nicht den SE Standards... Irgendwie "billiger", so ala Sagem.
Und noch zu phoneman:
Entbranden wirst du das kaum können, da es exklusiv für Vodafone entwickelt wurde => warscheinlich gibt es für dieses Gerät nur eine gebrandete FW.
-
Man ist dat häßlich!!!!
Aber den Drehmechanismus für den Linsenschutz hätten sie ja auch mal eher bringen können!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Man ist dat häßlich!!!!Absolut!
Sie sollen es bitte ganz schnell wieder von der Seite verschwinden lassen und es VF überlassen, das Ding zu vermarkten. Nicht, dass das Image noch Schaden nimmt. Das Design ist sooo böarks....
-
Und hier gibts Fotos vom neuen K500i.
Das Telefon ist identisch mit dem F500i nur ist es die nicht-Vodafone-Variante.
Man beachte das andere Tastaturlayout.
gruß,
altobelli -
was nen ärger!!!
Also das mit den blauen Tasten und dem blauen Rücken sieht ja *würg* aus.
Ansonsten find ich es gar nicht sooo schlecht... also das K500 sieht ja noch in Ordnung aus (ausser dieser "Taile" unterhalb des Displays)
aber wieder nur 12 mb ohne Slot... Wieso lernen die bei SE das nit ? Wenn man schon nen Mp3 Player reinsetzt dann sollt das auch nen Slot haben (IMHO) das find ich schon beim K700 sch**sse
Zum ungefähren Preis kann man noch nix sagen oder?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!