Boah, :eek:
ist das Ding häßlich??? :flop:
Ich bin wirklich immer wieder erschrocken welch Marktmacht VF hat und dieses VF-Design den Herstellern aufzwängt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Boah, :eek:
ist das Ding häßlich??? :flop:
Ich bin wirklich immer wieder erschrocken welch Marktmacht VF hat und dieses VF-Design den Herstellern aufzwängt?
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Dann aber als K500 oder?
Klar, da die F500 Variante, ja eine reine Vodafone Variante ist. Also wieder brandingfrei bei E-Plus kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Dann aber als K500 oder?
Ich finde das k500 gar nicht so schlecht! Und nur 14mm dünn!
Wenn es nun noch Bluetooth hätte, könnte ich mich sogar damit anfreunden...
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
Wenn es nun noch Bluetooth hätte, könnte ich mich sogar damit anfreunden...
Dafür hat man bei S/// schon das K700 im Programm.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Dafür hat man bei S/// schon das K700 im Programm.
Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das K500 fast besser...
Das ging ja ziemlich schnell!!
Bei vodafone bereits erhältlich!
Das einzige was mir an diesem handy gefällt, ist das gewicht 80 gramm.
PS. obwohl, wenn dass vodafone-branding nicht wäre, könnte man sich fast damit anfreunden......
mfg
ericy
ich weiss etwas spät,aber hab mir auch gerade aus aktuellen m anlass die dicke des k500i angesehn.
überall steht 14mm,aber ich hab hier vergleichsbilder mit enem t610 gefunden(19mm).
das k500i wirkt im tastenbereich schmaler,aber im display etwas dicker.
leider gibt kaum wo vergleichende bilder.
http://www.t610.org/vergleich/images/PICT2211.jpg
das k500i müsste auf dem tisch zwischen t610 und z1010 liegen
http://www.t610.org/vergleich/images/DSC02118.jpg
auch hier sieht man es.es ragt im bildschirm bereich über dem t610 hervor.
grüsse
[edit]
hab grade gelesen dass es doch 21mm dick ist.
http://www.mobile-review.com/r…onyericsson-k500-en.shtml
verschwörungstheorie:
hab den eindruck se gibt öfter mal falsche angaben ihrer handys an.diese verbreiten sich dann im netz.bis dann echte tests das korrigiert haben,haben sich schon manche das teil geholt.
bestes beispiel:akkulaufzeit.
niemand gibt so hohe zeiten an wie se.hunderte stunden standby sind keine seltenheit.
messen wohl direkt am empfangsmast.
Hi
Also , ich finde das K500i nicht wirklich schön. Irgendwie sieht es so alt aus. Wenn man es sich mal von der Seite anguckt , wie bspw. hier :
erinnert es doch eher an diese typische S-Form , die vor einigen Jahren mal modern war. Sind heutige Handys nicht eher anders ? Nämlich eckig ?
Also , das K700i finde ich auch nicht wirklich schön aber schönér als das K500i auf jeden Fall. Vielleicht kaufe ich mir das K700i , wenn es besser ist als das CX65.
Kennt denn einer das Motorola E398 ? Ich finde das optisch viel schöner und auch von der Technik her interessant. Weil es nämlich auch einen erweiterbaren Speicher hat , aber dafür keine Videos aufnehmen kann..
Stimmt es das das K700i unbegrenzt (vom speicher her) lange videoaufnahmen machen kann ?
Mfg, Handykenner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!