• mmh naja je öffter man es sieht um so besser gefällt es. was mir nur beim k500 sorgen macht ist die tastatur, nicht die genauso "gut" bedienbar ist wie beim siemens st55.


    das vodafonegerät sieht aber trotzdem übel zugerichtet aus, nicht nur die irgendwie deplazierte c- taste, alles irgendwie billig zusammen geschustert.


    zur modelbezeichnung: ist jetzt die weiche gestellt das gebrandete geräte nen anderen namen bekommen (so wie in japan)?

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Warum steht denn da noch im Provider-Branding-Fehlt Quickshare? Da wird doch mit Sicherheit ein tolles Logo Platz nehmen!


    Und wie toll die in der Pressemeldung von der Zusammenarbeit reden.... :rolleyes:


    Man kann auch alles schön reden! Für mich ist das ne Art Prostitution was SE da macht! :mad: ;)


    Aber das Telefon bietet da im Preis/Leistungsverhältnis mehr als alle anderen Hersteller. Vergleiche es mit einem GX15 und schon wird klar, dass SE da wieder einen tollen Job gemacht hat.


    Aber wie gut, dass die ahnungslosen Kunden -die sich ja lt Pressemeldung so über das VF Life Menü freuen- erst später wieder feststellen, dass man die MP3s nur ausm VF Live Portal saugen kann! :o

    Berger macht "nie" Ärger! ;)

  • Ähm, macht Vodafone das absichtlich? Ich meine das notorische Verschandeln der Tastaturen? Das CX65 haben sie ja auch schon schön verunstaltet.


    Dann lieber konsequent und oben gar kein S/E-Schriftzug; der tritt sowieso immer mehr in den Hintergrund (es scheint, der Vodafone-Schriftzug wächst von Gerätegeneration zu Gerätegeneration; bald geht er quer übers Gerät, mit dem Display in dem komischen Kringel versteckt) - und das kann er bei diesem Gerät imho auch. Das könnte genausogut ein Alcatel, Sagem oder eines unbekannten Herstellers ohne Namensangabe sein, und keiner würde den Unterschied merken.


    Das Gehäuse wirkt absolut billig finde ich, wie diese 20 Euro No-Name-DECT-Telefone bei Real&Co.


    Nachdem S/E mit dem K700i nen echten Hammer aufs Parkett geschmissen hat, gerade was das Design angeht, ist das Ding bestenfalls ne Gurke. Aber für Vodafone und seinen Brandingwahn ist es mehr als genug und absolut perfekt. :D


    Für 49 Euro ohne Vertrag wäre es vielleicht ne Überlegung wert, so als Reservehobel für widrigste Verhältnisse...

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Das Gehäuse wirkt absolut billig finde ich, wie diese 20 Euro No-Name-DECT-Telefone bei Real&Co.


    Das stimmt leider auch beim K500. Das Design ist wirklich nicht "typisch " sondern recht charakterlos. Die Technik ist für die Prepaid- Klasse natürlich Stand-alone, doch dass die kids vor allem auf Design fliegen, hat Nokia schon längst kapiert, das müßte eigentlich auch begreifen... :rolleyes:

  • Also ohne das Branding finde ich das Handy gar nicht so uniteressant!!!



    Aber mit dem Vodafone Branding ist es :flop: ! Es hat sogar ein rot beleuchtetes Tastenfeld!!!


    Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!