joschi welche Version hast du den ?
EU oder Deutsch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
joschi welche Version hast du den ?
EU oder Deutsch
Deinstallieren von Programmen vom 7610
Besten Dank!
Nach dem Formatieren der MMC-Karte funktionierte bei mir die Deinstallationsroutine mit dem Sytemmanager problemlos!!
Dafür habe ich natülich den Opera Browser, Movie Director und das Kodak Bildprogramm gelöscht!
Folglich habe ich die MMC-Karte mit dem Nokia Content Copier zurückgelesen. Reicht es, wenn ich die jeweiligen Programm-Ordner speicher und anschliessend auf die MMC-Karte zurückspeichere nach dem formatieren? Oder benötigen diese Programme eine einwandfreie Installation?
Besten Dank
Vielleicht weiss jemand auch, wie ich die Software der PC Suite für das Nokia 6820 deinstallieren kann. Ist auch in Finnlad hergestellt und ich hab das Handy ganz neu. Nach der Installation konnte das Programm das Telefon nicht finden, obwohl alles okay eingestellt war. Jetzt möchte ich die Software löschen und es funktioniert auf keine Weise.
Einfach runterlöschen geht ja auch nicht und drüberinstallieren funktioniert auch nicht. Ratlos...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!