Probleme mit der HBH-20

• Halloo,

habe seit kurzem eine Freisprech HBH-20 von SE.
    Ist von der Handhabung sehr gut und trägt sich auch gut.
    Das Voicedialing funzt auch sehr gut.
    Jetzt das Problem : Es gibt immer Aussetzter beim Telefonieren und zwar immer dann, wenn etwas zwischen dem T68i und der HBH-20 ist, sei es nur mein Körper, weil das T68i am Gürtel befestigt ist ....
    Merkwürdigerweise gibt es diese Aussetzer auch bei sehr kurzer Distantz, also so einen halben Meter !

Hat jemand Erfahrungswerte oder einen Tip ?

Biss Denne

IPHONE 4

• Servus Richteje und herzlich Willkommen!

Es sieht so aus, als ob diese Probleme gewissermaßen Bluetooth-typisch sind. Beispiele für andere Leute mit denselben Schwierigkeiten findest Du hier oder auch hier.

Ich persönlich habe mir angewöhnt, Telefon und BT-Headset (Motorola HWS8000) stets auf der gleichen Körperseite zu tragen -- das hat dann auch eine Besserung bewirkt: Jetzt komme ich zurecht und das Headset kann seine Stärken ausspielen.

Barrie :)

• Hi und Willkommen!
    Genau die gleiche Erfahrung habe ich mit meinem zwei Tage alten HBH-20 gemacht und der Vorschlag von Barrie hilft sehr gut.

Allerdings habe ich erfahren dass wenn ich die Lautstärke hoch stellt ist die Sprache nicht mehr verrauscht. Eigentlich ist es kein rauschen sondern es hört sich so an wie eine Stereoanlage, die Mal zu lange mit zu höher Lautstärke lief.
    Bei niedriger Laustärke ist das Ton sehr klar aber leise :-)

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder habe ich ein kaputtes HBH-20 erwischt :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!