Rudi Völler zurückgetreten / Hitzfeld hat abgesagt

• Also ich find die Besetzung ehrlich klasse :top:

[small]Ob das jetzt daran liegt, dass ich aus Stuttgart komme, oder daran, dass ich keine Ahnung von Fußball habe, sei mal dahingestellt ;-) Aber zumindest sind die beiden sympathisch -- das wird schon reichen, um die WM zu gewinnen :-) Und wenn nicht, ist eh MV schuld, war doch beim VfB schon genauso![/small]

:D

• Ich drücke Jogi Löw die Daumen das er [small]und Klinsmann[/small] Erfolg haben! :top:

[small]Wahrscheinlich nur deshalb weil der gute Jogi Löw den FC Tirol zum letzten Meistertitel 2002 geführt hat..... so schön... schön war die Zeit....[/small] :D

MfG, TT-Leser

PS: .... und in gespannt was die Deutschen am 18.August (oder?) gegen ihren Erzfeind Österreich abliefern werden.... :D

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Um Österreich zu schlagen hätte es auch gereicht, wenn Mike Krüger die deutsche Nationalmannschaft trainieren würde! :D

Ich tippe mal auf ein 9:0 für Deutschland!

9:0 - ein den Österreichern sicher sehr bekannt vorkommendes Ergebnis! :D

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Um Österreich zu schlagen hätte es auch gereicht, wenn Mike Krüger die deutsche Nationalmannschaft trainieren würde! :D

Ich tippe mal auf ein 9:0 für Deutschland!

9:0 - ein den Österreichern sicher sehr bekannt vorkommendes Ergebnis! :D

Jedoch.... wer hat kürzlich 5:0 in Rumänien verloren? Das 0:9 gegen Spanien liegt Jahre zurück.... genauso wie das 0:5 in Israel, das 1:4 gegen Griechenland, das 1:5 und 0:5 gegen die Türkei, das 2:6 in Deutschland usw..... :D

Das Spiel ist in Wien oder irre ich mich da? (weiß es echt gerade nicht...).

Falls in Wien tippe ich auf ein 1:3 für Deutschland....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

[i]Original geschrieben von TT-Leser?wer hat kürzlich 5:0 in Rumänien verloren?

5:0:eek:

Kann ich gar nicht glauben, dass eine Mannschaft 5:0 verlieren kann. Wir (Deutschen) haben wenigstens noch einen Ehrentreffer erzielen dürfen und nur 5:1 verloren;)

Mfg Hannes

• Rudi Völler jetzt Teamchef bei AS Rom

Das ging jetzt aber schnell :eek:

Laut der Medien soll der AS Rom erst am vergangenden WE bei Rudi gemeldet haben und schon heute übernahm es das Training.

Rudi hat für 2 Jahre unterschrieben und bekommt pro Jahr 2 Mio. € :)

Alles weitere HIER

Gruß

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!