DPA-Eilmeldung
Hitzfeld wird nicht Bundestrainer !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DPA-Eilmeldung
Ja, auch auf sport1.de etc. nachzulesen...
Und jetzt? Rehagel mit seiner antiquierten Fußballvorstellung will ich echt nicht in diesem Amt sehen und Matthäus, wie von Franz B. gefordert erst recht nicht... :confused:
Re: DPA-Eilmeldung
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
habs auch gerade auf N24 gehört, aber ich glaube er bekommt die 4 Mille/Jahr icht das ist der Grund!
Der neue Bundestrainer heisst....
...NICHT Ottmar Hitzfeld!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,306651,00.html
Sehr krass, wie ich finde. Möchte nicht wissen was da im Hintergrund alles abgelaufen ist. Als ob der Hitzfeld freiwillig nicht wollen würde... der war doch so heiss darauf... "logische Konsequenz" usw...
Mal sehen wer es denn nun wird...
n3o.
Schade. Das wäre für mich eigentlich der Einzige gewesen der in Frage käme.
Na dann drück ich mal unserer Nationalmannschaft die Daumen
hmm, wer soll den job jetzt machen? ich würd mich ja anbieten... vielleicht kennt ja jemand von euch mv...
bin echt gespannt, wer jetzt einspringt!
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Ja, auch auf sport1.de etc. nachzulesen...
Und jetzt? Rehagel mit seiner antiquierten Fußballvorstellung will ich echt nicht in diesem Amt sehen und Matthäus, wie von Franz B. gefordert erst recht nicht... :confused:
Es wäre so schön gewesen, Hitzfeld Bundestrainer, Beckenbauer DFB-Präsident!
Nun hoffe ich, dass es Kohler wird , warum sollte ihm nicht ähnliches wie Völler 2002 gelingen....
Mayer Vorfelders Kasperletheater
Denke, dass nun nach dieser erneut peinlichen Vorstellung des DFB, demnächst MV selbst zur Disposition steht.
Hoffentlich gehört dieser höchst unsymphatische Egomane bald der Vergangenheit an! :mad:
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,306665,00.html]Hier[/URL] noch einige Stimmen zu Hitzfeds Rückzieher .
EDIT
mv sollte spätestens nach der neuwahl weg sein wenn nicht ist dem "verein" nicht mehr zu helfen.
neuer trainer wird schwer, rehagel und daum werden nicht zu verfügung stehen. sonst ist im moment kein guter(!!!) deutscher trainer frei.
man sollte mal an nen mann aus dem ausland nachdenken(aber bitte mit moderner + offensiver spielweise)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!