Rudi Völler zurückgetreten / Hitzfeld hat abgesagt

• Ja, auch auf sport1.de etc. nachzulesen...

Und jetzt? Rehagel mit seiner antiquierten Fußballvorstellung will ich echt nicht in diesem Amt sehen und Matthäus, wie von Franz B. gefordert erst recht nicht... :confused:

• Re: DPA-Eilmeldung

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Hitzfeld wird nicht Bundestrainer !!

habs auch gerade auf N24 gehört, aber ich glaube er bekommt die 4 Mille/Jahr icht das ist der Grund!

• Schade. Das wäre für mich eigentlich der Einzige gewesen der in Frage käme.

Na dann drück ich mal unserer Nationalmannschaft die Daumen :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• hmm, wer soll den job jetzt machen? ich würd mich ja anbieten... vielleicht kennt ja jemand von euch mv... :D

bin echt gespannt, wer jetzt einspringt!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ja, auch auf sport1.de etc. nachzulesen...

Und jetzt? Rehagel mit seiner antiquierten Fußballvorstellung will ich echt nicht in diesem Amt sehen und Matthäus, wie von Franz B. gefordert erst recht nicht... :confused:

Es wäre so schön gewesen, Hitzfeld Bundestrainer, Beckenbauer DFB-Präsident!

Nun hoffe ich, dass es Kohler wird , warum sollte ihm nicht ähnliches wie Völler 2002 gelingen....

• Mayer Vorfelders Kasperletheater

Denke, dass nun nach dieser erneut peinlichen Vorstellung des DFB, demnächst MV selbst zur Disposition steht.
    Hoffentlich gehört dieser höchst unsymphatische Egomane bald der Vergangenheit an! :mad:

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,306665,00.html]Hier[/URL] noch einige Stimmen zu Hitzfeds Rückzieher .

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• mv sollte spätestens nach der neuwahl weg sein wenn nicht ist dem "verein" nicht mehr zu helfen.
    neuer trainer wird schwer, rehagel und daum werden nicht zu verfügung stehen. sonst ist im moment kein guter(!!!) deutscher trainer frei.
    man sollte mal an nen mann aus dem ausland nachdenken(aber bitte mit moderner + offensiver spielweise)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!