ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
(...)
Mir kommt zum Beispiel das kalte Kotzen, wenn ich deine Signatur lesen muß!
Magst Du Loriot nicht, oder weshalb überkommen Dich Übelkeitsgefühle? :confused:
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
(...)
Mir kommt zum Beispiel das kalte Kotzen, wenn ich deine Signatur lesen muß!
Magst Du Loriot nicht, oder weshalb überkommen Dich Übelkeitsgefühle? :confused:
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Stefan
Schon wieder ne Pointe, du brennst hier ein Feuerwerk ab!
Ich bezog mich natürlich auf den Part über Rudi!
Mädels, Ball flach halten. (Welch Wortspiel in diesem Thread... )
Wir sind doch nicht hier, um uns zu zoten, oder?
BTT:
Danke Rudi!
Tante Käthe war auf jeden Fall ein Sympathieträger, wenn ihm auch die großen Erfolge versagt blieben.
Aber wenn man die Vorgänger (Ribbeck, Vogts) betrachtet, war mir persönlich der Rudi schon lieber.
Hoffen war, dass Hitzfeld mehr Erfolg hat.
Carsten
Ach Carsten, BTW: jetzt wo die EM vorbei ist kannst du doch hier wieder zumachen, oder?
Erläuterung
Das sind doch mal richtig gute Nachrichten! :top:
Edit: Wer ist eigentlich MM?
MM ist Mayer-Vorfelder, bekanntlich die berühmteste Schnapsdrossel Deutschlands (neben HJ= Harald Juhnke). :p
Achso, meines wissens auch so etwas wie DFB Präsident ....
Re: Erläuterung
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
MM ist Mayer-Vorfelder, bekanntlich die berühmteste Schnapsdrossel Deutschlands (neben HJ= Harald Juhnke). :p
Achso, meines wissens auch so etwas wie DFB Präsident ....
Oliver wollte - wenn ich ihn richtig verstehe - wissen, für was das zweite M steht, denn das allseits bekannte Kürzel für ihn (also Mayer-Vorfelder) ist MV
Erläuterung
EDIT
Klar hatte wieder einen ausgeprägten: :gpaul: Sorry
Ach du liebes Serverlein :mad:
Server putt ??
Re: Re: Erläuterung
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Oliver wollte - wenn ich ihn richtig verstehe - wissen, für was das zweite M steht, denn das allseits bekannte Kürzel für ihn (also Mayer-Vorfelder) ist MV
Richtig, Andi! :top:
Den MV kenne ich auch
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ottmar es übernimmt, allerdings möchte ich nicht wissen, wie er bei diesem Job altert, die Jahre in Dortmund und München haben ihn ganz schön ausgemergelt. Gesund sieht anders aus, finde ich.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Tante Käthe war auf jeden Fall ein Sympathieträger, wenn ihm auch die großen Erfolge versagt blieben.
Klar, Vizeweltmeister ist kein großer Erfolg! Typisch Deutsch!
addictivebn:
Merkst du eigentlich nicht, wie lächerlich du dich machst? Man könnte fast meinen, du verarscht dich selbst.
ZitatWorauf stützt sich deine brilliante These? Argumentier doch mal sachlich dagegen!
aber kurz vorher:
ZitatEinmal drogensüchtig, immer drogensüchtig, dies zu verharmlosen wäre fatal!
Selten solch einen Unfug gelesen. Vielleicht schläfst du nochmal drüber (kannst dich ja in deine BVB-Bettwäsche kuscheln )
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Intruder
Klar, Vizeweltmeister ist kein großer Erfolg! Typisch Deutsch!
addictivebn:
Merkst du eigentlich nicht, wie lächerlich du dich machst? Man könnte fast meinen, du verarscht dich selbst.
aber kurz vorher:
Selten solch einen Unfug gelesen. Vielleicht schläfst du nochmal drüber (kannst dich ja in deine BVB-Bettwäsche kuscheln )
Ich will diesen Stumpfsinn, Carstens Wunsch entsprechend, nicht weiter kommentieren! Zurück zum Thema:
Deutsche Nationaltrainer haben (fast) alle große Titel gewonnen, selbst der Bundesberti!
Second best is the first loser! Schon mal von gehört? Sicherlich war es ein Achtungserfolg, weil es niemand dem deutschen Team zugetraut hat, aber nach einigen Jahren wird sich jeder nur noch an das verlorene Finale erinnern - also negativ.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!