Rudi Völler zurückgetreten / Hitzfeld hat abgesagt

• Nochmal zur Wiederholung, was Völler jetzt bei der PK sagt verdient wirklich größte Hochachtung und ich denke dadurch (die Art, die Selbsteinschätzung etc...) wird mehr bewegen als seine Arbeit als Trainer......

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Und das mit Recht! Er hat außerdem gesagt, er ist mit seinem Herz Türke, also soll er gefälligst dort bleiben! Leider gilt er als Favorit des DFB! :flop:

Welcher Dortmunder wäre denn der beste Trainer?

Oder sollte man gleich den kompletten BVB zur Nationalmannschaft machen?

Dann gäbe es doch wenigstens ein "Problem" weniger und es blieben uns einiger Deiner nervigen Kommentare erspart. :rolleyes:

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Nochmal zur Wiederholung, was Völler jetzt bei der PK sagt verdient wirklich größte Hochachtung und ich denke dadurch (die Art, die Selbsteinschätzung etc...) wird mehr bewegen als seine Arbeit als Trainer......

Also Tante Käthe war mir immer ganz sympathisch, imho einer der eindrucksvollsten Trainer seit langem (denken wir nur Ribbeck, oder wie der Knilch hieß :rolleyes:).

Ich finde es sehr schade. Das Team trifft es genauso wie den Trainer. Leider war der Schritt absehbar, aber bevor wir uns gedanken machen, wer Nachfolger wird, sollte man erstmal genau analysieren, welche Spieler aus dem Kader geworfen werden.

Danach darf gerne ein neuer Trainer kommen und sein Glück versuchen!

Was mich am meisten an der EM gestört hat, waren das teilweise sehr langweilige Spiel. Ich frag mich immer wie die Deutschen es geschafft haben, daran teilzunehmen. Alle haben weltklasse Fußball gespielt, nur bei den Deutschen fehlte das gewisse etwas. Nur so ein Standardgeplänkel, IMHO sehr schade... :(

• Ach ja, wie ich Kommentare von "Fußballexperten" liebe.....

Sollen doch alle zurücktreten, sollen doch nur Junge spielen.....
    Soll doch der Nowotny zurücktreten, der is doch schließlich auch schon 30 Jahre alt :rolleyes:
    Warum nimmt man den Baumann mit? Dass er ne überragende Saison gespielt hat, vergessen wir jetzt halt einfach mal.
    Es gibt ja eigentlich soooo viele Alternativen an Spielermaterial, die hatten nur alle grade keine Zeit. ;)

Wie ging der Spruch noch? Deutschland ein Land voller Bundestrainer?

Gruß
    Max

• Es ehrt Rudi Völler, dass er sich nun durch diesen Rücktritt vor die (Gurken)Mannschaft stellt. Damit ist nun zumindest dem Pöbel genüge getan.
    Rudi hat meinen höchsten Respekt! :top:
    Hoffe jetzt auf Hitzfeld!!

Übrigens, selbstgefällige u. überhebliche Funktionäre wie der Mayer-Vorfelder sagen mehr über die Zustände im deutschen Fußballgeschäft, als tausend Worte ...:flop:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Hitzfeld wird es dann aber NOCH schwerer haben, da wir ja dann bei uns zuhause spielen... Also pro Turnier (EM/WM) ein Trainer ist IMHO auch keine Lösung. Wenigstens muss er sich für die WM nicht qualifizieren... :D

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Der beste Trainer wäre Hitzfeld, zu deiner Information!

Werd mal nicht unsachlich, wenn du gerne Daum als Trainer hättest, bitte schön, für Deutschland wäre es allerdings der Super-Gau!

Du mußt sie ja nicht lesen ;)

Bessere dich!

Gruß,

Oliver

• Mal sehen ob MV den Daum favorisiert, stelle mir gerade vor, wenn sich der eine zusäuft und der andere zukokst und beide geben dann eine Pressekonferenz, wäre doch nett!

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Sollten jetzt nicht die alten alle abtreten, damit wirklich ein neues junges Team entstehen kann?

Gut, dann stell doch mal bitte nen Kader aus 20 guten jungen Spielern zusammen... :rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Der beste Trainer wäre Hitzfeld, zu deiner Information!

Nun gut, ... wengistens ein Ex-Dortmunder ;)

BTW: Kann nirgendwo lesen, dass Stefan Daum - oder sonst wen - favorisiert?!
    Vorsichtig ausgedrückt: Deine "schwarz-gelbe-Brille" bzgl. Themen rund um das runde Leder kannst Du m. E. jedoch nicht verleugnen ...
    Böse Zungen würden behaupten, Dir fehle die Objektivität :D

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!