Rudi Völler zurückgetreten / Hitzfeld hat abgesagt

• Mv sollte sofort zurücktreten und Platz machen. Erst hat er den VfB Stuttgart in den Ruin getrieben und das selbe wird diese Person auch beim DFB nicht anders machen. Das Hitzfeld nicht Trainer wird liegt bestimmt nicht an seiner persönlichen Situation den er wollte es gerne machen und hätte das von vorneherein ohne die Verhandlungen schon sagen können er macht es nicht.

Kohler? Ne der hat noch keine Erfahrung und ein Typ Völler ist der auch nicht - Bite nicht den!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Mv sollte sofort zurücktreten und Platz machen. Erst hat er den VfB Stuttgart in den Ruin getrieben und das selbe wird diese Person auch beim DFB nicht anders machen. Das Hitzfeld nicht Trainer wird liegt bestimmt nicht an seiner persönlichen Situation den er wollte es gerne machen und hätte das von vorneherein ohne die Verhandlungen schon sagen können er macht es nicht.

Kohler? Ne der hat noch keine Erfahrung und ein Typ Völler ist der auch nicht - Bite nicht den!

Aber er ist ein ehemaliger Profi! Völler & Sammer haben ihre Sache ja auch sehr gut gemacht!

Ansonsten fiele mir noch Arsene Wenger ein.....

Mal sehen, vielelicht kann der gute Ottmar ja noch mal überzeugt werden.

• Arsene Wenger wird Arsenal nicht für de deutsche Nationalmannschaft verlassen ;)

Ja Völler & Sammer haben es teilweise geschafft, Sammer beim Verein allerdings und Völler dank des WM Titels 90 mit viel Credit die NM.

Bei momentaner Situation wäre es das sinnvollste Völler macht das wieder den wen man die Namen hört die derzeit rumgeistern (W. Schäfer, P. Neururer, C Daum) die haben noch viel wenger Credit bei den "Fans" als Vöäller und das hatte Völler ja bei seinem Rücktritt bemängelt.

Ich bin echt mal gespannt...

• [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,306750,00.html]Hier[/URL] ein Bewerbungsformular für den vakanten Posten. Jetzt kann sich endlich einer der bereits inoffiziell amtierenden 40 Millionen Bundestrainer auch offiziell ins Amt heben lassen... :)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,306750,00.html]Hier[/URL] ein Bewerbungsformular für den vakanten Posten. Jetzt kann sich endlich einer der bereits inoffiziell amtierenden 40 Millionen Bundestrainer auch offiziell ins Amt heben lassen... :)

Am besten finde ich die Auswahlmöglichkeiten unter "Mein Lieblingsverein" :D

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Der Rudi ist gerade bei Wetten dass und schloss aus, das er nochmal die Nationalmannschaft trainiert

Ninja6

Na ja, direkt gesagt hat er es nicht ;) Oder gibt es bei euch in Berlin eine andere Tonspur zur Sendung? :D

• Könnte sein, das wir hier eine bessere Verbindung haben :D

Mir persönlich jedenfalls kam es so rüber, das er diesen Job nicht mehr machen würde / möchte. Den er wünschte seinen Nachfolger " viel Glück " :rolleyes:

Ninja6

• Ninja6: Klar, so kam das hier auch rüber - liegt also nicht an den Leitungen ;)

Er hat sich halt etwas hin- und her gewunden und wollte IMHO keine eindeutige Antwort geben. Aber warten wir doch einfach mal ab, was sich in den nächsten Tagen und Wochen so ergeben wird ;)

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
      Ninja6: Klar, so kam das hier auch rüber - liegt also nicht an den Leitungen ;)

Wie oft soll ich denn noch schreiben, dass die Bedeutung einer Nachricht immer erst beim Empfänger entsteht? :D

Ich hab Rudi beim Reinzappen vorhin auch kurz gesehen - er ist und bleibt einfach ein sympathischer Kerl. Und er war (mal wieder) sehr gerührt von dem Empfang. Trotzdem wird es sich die Sache gründlich überlegt haben - und trotz der (üblichen) Dissonanz nach Entscheidungen (Festinger, 1957 ;)) bei seinem Entschluss bleiben.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!