Das ist meiner Ansicht nach nur Kindergarten und Selbstinszenierung, natürlich wird Hitzfeld der neue Trainer. Wer sollte es sonst werden? Daum?
Der gute Mann hat in den letzten Wochen zahlreiche Transfers für Fenerbahce organisiert und plant schon die nächste Saison samt Champions League, da ist es doch ein Ding der Unmöglichkeit dass er diesen Posten läßt und die deutsche Elf trainiert, zumal er sich in der Türkei pudelwohl fühlt. Der Zeitpunkt ist einfach nicht der richtige, Daum steht unter Vertrag. Ansonsten wäre er meiner Ansicht nach sogar der heisseste Kandidat, da es sicherlich für ihn eine Herrausforderung wäre, die deutsche Elf wieder zu Erfolgen zu bringen.
Hab mal auf der Seite von Fenerbahce geschaut, die Stimmung dort ist völlig entspannt und es ist nicht im Entferntesten davon die Rede, dass Daum dieses Jahr woanders trainieren wird.
ZitatDaum sprach zu RTL, dass er jederzeit dem deutschen Fussball gedient hat und es auch weiterhin im Rahmen seiner Möglichkeiten tun wird. Allerdings wies er auch darauf hin, dass er einen geltenden Vertrag für die nächste Saison bei Fenerbahce hat, und dass sich dieser Umstand auch mit dem Ausscheiden den deutschen Elf bei der EM nicht geändert hat.
[SMALL]Quelle (übersetzt von mir)[/SMALL]