Rudi Völler zurückgetreten / Hitzfeld hat abgesagt

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Klar, Vizeweltmeister ist kein großer Erfolg! Typisch Deutsch! :rolleyes:

Sicherlich ist das ein Erfolg - aber Vize ist nun mal eben erster Verlierer.
    Dass Helmut Schön 1774 und Franz Beckenbauer 1990 als Trainer bzw. Teamchef Weltmeister wurde, ist allgemein bekannt.
    Es denkt aber kaum jemand daran, dass Jupp Derwall 1982 auch Vize wurde. Das meinte ich damit.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Sicherlich ist das ein Erfolg - aber Vize ist nun mal eben erster Verlierer.
    Dass Helmut Schön 1774 und Franz Beckenbauer 1990 als Trainer bzw. Teamchef Weltmeister wurde, ist allgemein bekannt.
    Es denkt aber kaum jemand daran, dass Jupp Derwall 1982 auch Vize wurde. Das meinte ich damit.

Carsten

Damals hatten wir aber auch noch echte Goalgetter wie einen Jürgen Klinsmann. Und heute? Mit Ausnahme der Lichtgestalt Ballack ist da nicht viel. Man muss immer sehen, was man mit den vorhandenen Fähigkeiten erreicht. Und da ist ein Vizeweltmeistertitel schon beachtenswert.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Dass Helmut Schön 1774 und Franz Beckenbauer 1990

Wau, ich kenne beide noch, muß ich schon alt sein...

SCNR,
    Thomas

Und, um zu Rudi Völler auch was zu sagen: 12 Stunden vor seinem Rücktritt schwallte er noch was von seinem Vertrag bis 2006, den er erfüllen wollte. Damit reiht er sich für mich, was die Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit angeht, in eine Reihe mit G. Schröder, H. Eichel und W. Clement ein... und tschüß! Nur leider kleben die Letztgenannten um einiges zäher an ihren Stühlen.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Wau, ich kenne beide noch, muß ich schon alt sein...

SCNR,
    Thomas

Und, um zu Rudi Völler auch was zu sagen: 12 Stunden vor seinem Rücktritt schwallte er noch was von seinem Vertrag bis 2006, den er erfüllen wollte. Damit reiht er sich für mich, was die Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit angeht, in eine Reihe mit G. Schröder, H. Eichel und W. Clement ein... und tschüß! Nur leider kleben die Letztgenannten um einiges zäher an ihren Stühlen.

Mal etwas anderes, Gerhard Schröder hat sich heute offiziell zum Rücktritt von Rudi geäußert, ebenso unser Bundespräsident, Johannes Rau! Da kann man mal sehen, welchen Stellenwert Fußball in diesem, unsrigen Lande inne hat:

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Mal etwas anderes, Gerhard Schröder hat sich heute offiziell zum Rücktritt von Rudi geäußert, ebenso unser Bundespräsident, Johannes Rau! Da kann man mal sehen, welchen Stellenwert Fußball in diesem, unsrigen Lande inne hat:

OT :

Anscheinend mehr, als die Politik die DIE machen :flop:

Die sollten sich mal um andere Dinge kümmern :rolleyes:

Ninja6

• Warum denn?

Wenns ums Versagen geht, können die Herren doch bestens mitreden! :rolleyes:

• Zitat

Warum denn?

Haste auch wieder recht

:( aber wahr

Ninja6

• Zitat

(...)

Wobei ihnen dann leider letztendlich die Konsequenz fehlt, die RV heute morgen um 10:30 h an den Tag legte. :rolleyes:

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Wobei ihnen dann leider letztendlich die Konsequenz fehlt, die RV heute morgen um 10:30 h an den Tag legte. :rolleyes:

Stefan

Wohl war.

Apropos: müssten wir dann nicht auch einen betrunkenen Buprä haben, um die Analogie zu ziehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!