Auch wenn ich evtl. zu minderheit gehöre:
Ich finde es hirnrissig, wenn der Trainer am scheitern der Mannschaft schuld ist.
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist es natürlich die Badehose schuld. ... Naja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch wenn ich evtl. zu minderheit gehöre:
Ich finde es hirnrissig, wenn der Trainer am scheitern der Mannschaft schuld ist.
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist es natürlich die Badehose schuld. ... Naja.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Nun gut, ... wengistens ein Ex-Dortmunder
BTW: Kann nirgendwo lesen, dass Stefan Daum - oder sonst wen - favorisiert?!
Vorsichtig ausgedrückt: Deine "schwarz-gelbe-Brille" bzgl. Themen rund um das runde Leder kannst Du m. E. jedoch nicht verleugnen ...
Böse Zungen würden behaupten, Dir fehle die Objektivität
Es steht im ARD-Videotext! Ein weiterer Name wurde dort genannt, Jürgen Kohler!
Mit Verlaub, wenn ich gegen einen drogensüchtigen "Türken" als deutschen Nationaltrainer bin, was hat das mit meiner Sympathie für den BVB zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Es steht im ARD-Videotext!
:eek:³ Im Videotext steht, wen ('unser' TT-) Stefan favoritisiert?!
ZitatMit Verlaub, wenn ich gegen einen drogensüchtigen "Türken" als deutschen Nationaltrainer bin, was hat das mit meiner Sympathie für den BVB zu tun?
Denke, Du urteilst diebzgl. doch etwas zu hart ... kommt dem sprichwörtlichen mit Kanonen auf Spatzen schießen gleich d. h. NICHT jeder der hin und wieder mal gekokst hat ist gleich ein Junkie und nicht jeder Trainer, der sich mit dem Land identifiziert in dem er - aktuell - arbeitet und sich in einer evtl. Euphorie mal zu Aussagen wie der genannten hinreißen läßt schwört gleich seinem Vaterland ab.
Okay, wir schweifen 'etwas' ab
Danke, Laubi, hätte ich nicht besser ausdrücken können. :top:
Edit: Ich stehe im Videotext?? :eek:
(...)
Mit Verlaub, wenn ich gegen einen drogensüchtigen "Türken" als deutschen Nationaltrainer bin, was hat das mit meiner Sympathie für den BVB zu tun?
Merkst Du (niveaumäßig) was?
Die rosa BVB-Brille nervt weniger als einige Stilblüten dieser Art, wie sie von Dir immer wieder zu lesen sind.
Zitat
Bessere Dich!
Wenn Du mit gutem Beispiel voran gehst - gerne! :top:
Stefan
Bin mal gespannt wer jetzt das Lied umkomponiert...
Es gibt nun kein Rudi Völler, kein Ruuudddiiiii Vöööööööööller.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Danke, Laubi, hätte ich nicht besser ausdrücken können. :top:
Edit: Ich stehe im Videotext?? :eek:
Merkst Du (niveaumäßig) was?
Die rosa BVB-Brille nervt weniger als einige Stilblüten dieser Art, wie sie von Dir immer wieder zu lesen sind.
Wenn Du mit gutem Beispiel voran gehst - gerne! :top:
Stefan
Ich rede eben gerne Tacheles! Christoph Daum hat gesagt: "Ich bin ein Türke!" Einmal drogensüchtig, immer drogensüchtig, dies zu verharmlosen wäre fatal!
Wo genau liegt eigentlich dein Problem? Meine Aussage entspricht voll und ganz den Tatsachen.
Mir kommt zum Beispiel das kalte Kotzen, wenn ich deine Signatur lesen muß!
soviel zum thema deiner angepriesenen sachlichkeit. ts ts ts..............ich glaub dir, dass du nicht durch deine schwarz-gelbe-brille schaust, sondern durch eine beschränkte!
ZitatOriginal geschrieben von mo12
soviel zum thema deiner angepriesenen sachlichkeit. ts ts ts..............ich glaub dir, dass du nicht durch deine schwarz-gelbe-brille schaust, sondern durch eine beschränkte!
Worauf stützt sich deine brilliante These? Argumentier doch mal sachlich dagegen!
Ansonsten es vielleicht einfach mal mit einer Aussage von Dieter Nuhr versuchen
Gruß,
Oliver
Aktuelle DPA Eilmeldung :
ZitatOttmar Hitzfeld erklärt Bereitschaft zur Amtsübernahme!
Eigentlich kann nun MM nicht mehr anders!
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Aktuelle DPA Eilmeldung :
Eigentlich kann nun MM nicht mehr anders!
Das sind doch mal richtig gute Nachrichten! :top:
Edit: Wer ist eigentlich MM?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!