damit macht der DFB den selben Fehler wie bei Völler. Man geht zwar aufgrund der Sympathiewerte mit Klinsmann auf Nummer Sicher, hat aber wieder einen Mann ohne Trainererfahrung. Nan muß dem DFB zu Gute halten, daß es einfach keine Alternative gab, es sei denn, man hätte den Mut gehabt, jemand junges, frisches und erfahrenes ins Amt zu bringen a la den Mainzer Trainer, Finke oder auchUdo Latteck...
Rudi Völler zurückgetreten / Hitzfeld hat abgesagt
-
-
-
Re: Aller guten (?) Dinge sind drai
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Tja, sieht alles nach einem Dreiergespann aus:Jürgen Klinsman = Trainer/ Teamchef
Oliver Bierhoff = sportlicher Manager
Holger Osiek = (Co.-)TrainerNun ja, ...
Ich denke das die drei schon von der Sympathie her bei den Zuschauern ankommen dürften, und sportlich denke ich sind sie auch nich die schlechteste Wahl.Aber irgendwie haben ja Doppelgespanne, und jetzt sogar ein Dreiergespann die Wirkung, des es meistens nur eine Übergangslösung ist, die nicht wirklich lang hält. Ein einzelner Trainer wäre vielleicht längerfristig was gewesen.
-
Re: Re: Aller guten (?) Dinge sind drai
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich denke das die drei schon von der Sympathie her bei den Zuschauern ankommen dürften, und sportlich denke ich sind sie auch nich die schlechteste Wahl.
IMHO ist Klinsmann nur Leuten sympathisch, die sich für Fußball nur am Rande interessieren. Weil er halt so nett ischt und luschtig schwäbisch spricht.IMHO ist Klinsmann bei vielen "echten" Fußball-Fans total unbeliebt und war früher als Chancentod und Anti-Techniker sowie Schwalbenkönig bekannt. Das muss jetzt nichts für sein Können als Trainer bedeuten, das man ja nicht beurteilen kann, da er ja NOCH NIE eine Mannschaft trainiert hat :flop:
Aber der DFB wird wird sich schon was dabei denken, wenn er wieder auf einen "Semi-professionellen" Trainer zurückgreift. Wie erfolgreich das ist, hat man ja bei der EM mit Völler gesehen. Hätte der nicht die Mannschaft so klug eingestellt, hätte es gg. Lettland fast nur zu einem Unentschieden gerreicht....
-
Re: Re: Re: Aller guten (?) Dinge sind drai
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
IMHO ist Klinsmann nur Leuten sympathisch, die sich für Fußball nur am Rande interessieren. Weil er halt so nett ischt und luschtig schwäbisch spricht.IMHO ist Klinsmann bei vielen "echten" Fußball-Fans total unbeliebt und war früher als Chancentod und Anti-Techniker sowie Schwalbenkönig bekannt.
Du sprichst mir aus der Seele! :top:
-
Re: Re: Re: Aller guten (?) Dinge sind drai
Klinsmann ist quasi der neue Teamchef:
http://host1.tagesspiegel.de/n…icker/detail.php?id=27955ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
IMHO ist Klinsmann nur Leuten sympathisch, die sich für Fußball nur am Rande interessieren. Weil er halt so nett ischt und luschtig schwäbisch spricht.
Also mir ist Klinsmann durchaus sympathisch - und das bestätigt sogar Deine Theorie, denn von Fußball habe ich keine Ahnung und Schwabe bin ich auch noch. -
Agenturen melden: DFB verständigt sich mit Klinsmann auf Zweijahresvertrag
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
Agenturen melden: DFB verständigt sich mit Klinsmann auf ZweijahresvertragAngeblich soll er dafür 5 Millionen Euro erhalten, unglaublich, wie es ein mittelmäßig begabter Fußballer wie er geschafft hat, sich so dermassen die Taschen vollzustopfen! :flop: :flop: :flop:
-
Ich bin auch völlig entsetzt.
Zum Glück läuft sein Vertrag nur 2 Jahre!
-
Hallo,
also ich wüsste auch nicht wie Klinsmann der Mannschaft helfen soll....
Als Analytiker im TV sage ich noch ok aber Trainer.... ne!
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Hallo,also ich wüsste auch nicht wie Klinsmann der Mannschaft helfen soll....
Als Analytiker im TV sage ich noch ok aber Trainer.... ne!
MfG, TT-Leser
Er würde der Mannschaft sehr helfen, wenn er die Stelle nicht antritt!
Wie verzweifelt die doch alle beim DFB sein müßen, unglaublich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!