Rudi Völler zurückgetreten / Hitzfeld hat abgesagt

• Rudi wirds sicher nicht nochmal oder wieder machen, das wäre IMHO auch jetzt nicht mehr gut.

Mein Wunschkandidat nach Hitzfeld wurde hier garantiert noch nicht genannt: Volker Finke. :top:

Nur bitte nicht diesen blasierten und eitlen Rehagel, der sofort wieder den Vorstopper und die Manndeckung einführen würde. Und bitte auch nicht den Dampfplauderer vor dem Herrn, Matthäus. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Rudi wirds sicher nicht nochmal oder wieder machen, das wäre IMHO auch jetzt nicht mehr gut.

Mein Wunschkandidat nach Hitzfeld wurde hier garantiert noch nicht genannt: Volker Finke. :top:

Nur bitte nicht diesen blasierten und eitlen Rehagel, der sofort wieder den Vorstopper und die Manndeckung einführen würde. Und bitte auch nicht den Dampfplauderer vor dem Herrn, Matthäus. :flop:

Du und Otto, Ihr werdet besimmt keine Freunde :D

Aber wie wäre es den mit dem Werner L. ?

Ninja6

der schon in Deckung geht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Aber wie wäre es den mit dem Werner L. ?

Naja, temperamentvoll genug für den Job ist er ja :D

Für diejenigen, die ihn völlig zu Recht schon vergessen haben:

• Hi,

Hat jemand Lothar Matthäus im Sportstudio gesehen?!
    Er würds wohl sehr gerne machen. :rolleyes:
    Nicht, dass es am Ende wirklich noch auf ihn zuläuft, ... sieht für mich fast so aus. Weil man in der Not keinen anderen findet (ich glaub nicht, dass sich Rehhagel noch das Ende seiner Karriere versaut) und er immerhin einigermaßen vertretbar ist, er ist ja immerhin Rekordnationalspieler!
    Mein Fall ist er aber auf keinen Fall!

ciao
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hi,

Hat jemand Lothar Matthäus im Sportstudio gesehen?!

ciao
    Chris

Hoffentlich ist der Matthäus als Trainer besser als im Torwandschießen :p

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Er würds wohl sehr gerne machen. :rolleyes:

Na klar, Lothar eben. Der will immer alles machen wo man beachtet wird und was erzählen darf :rolleyes:

Ich halte ihn allerdings weder fachlich noch menschlich für geeignet für den Posten und ich hoffe, MV trifft zum Abtritt nochmal eine gute Entscheidung ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Naja, temperamentvoll genug für den Job ist er ja :D

Für diejenigen, die ihn völlig zu Recht schon vergessen haben:

Hach, wie bist Du aber gemein heute ( rosa Lächeln :D )

Ninja6

• Der Werner L. ist ein patenter Kerl, ich habe ihn schon mal getroffen, er kommt aus Welver und besucht noch öfter seine alte Heimat, zuletzt hat er ja auch das Team aus Ahlen trainiert.

Aber als Bundestrainer? Ich weiß nicht......

Hauptsache, Daum wird es nicht!

Einen Magath würde ich übrigens auch nicht wollen, der hat als Trainer ja noch nie etwas gewonnen, aber den haben sich ja auch schon die Bayern geangelt. :D

• Zitat

In Deutschland gibt es 80 Millionen Bundestrainer, aber keiner ist verfügbar

Diesen Satz hab ich gestern im Fernsehen gehört :D

• Was hast Du eigentlich gegen Daum ? ? ?

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!