bedienung des V80 usw.

• hallo leutz...

...hab schon gesucht im forum aber nicht gefunden, darum poste ich mal hier meine frage zur bedienung des V80.

mich nimmt wunder: wenn das V80 geschlossen ist, kann ich dann auch durch die menüs blättern? wenn ja .. ist dann der joystick nicht oben und das display unten?! schaut auf allen bildern so aus. ist das nicht umständlich und falschrum?!

und vielleicht weiss jemand: kann ich das V80 via bluetooth und isync mit meinem apple abgleichen? bzw. auch die bilder und sounds runter und raufladen V80 <-> apple ?

thanx 4 info!

greez.

• Zitat

mich nimmt wunder: wenn das V80 geschlossen ist, kann ich dann auch durch die menüs blättern?

Nein. Das geht nicht. Das Handy ist dann inaktiv. Das muss erst aufgeklappt werden. Lediglich wenn der Wecker eingestellt ist, kann man den dann abschalten bzw. auf Snooze stellen. Gespräche kannst Du abweisen. Annehmen steht dann zwar auch da. Drückt man den Softkey meckert das Teil aber daß man das Telefon öffnen soll.

Zitat

ist dann der joystick nicht oben und das display unten?!

Richtig. Ist aber egal weil eh nix geht. Das Telefon muss geöffnet werden und dann ist ja alles richtig rum.

Zitat

kann ich das V80 via bluetooth und isync mit meinem apple abgleichen?

Leider keine Ahnung. Mit XP geht das über BT problemlos.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hi,

also ich kann durchaus in den Menüs arbeiten, wenn das Telefon geschlossen ist. Linke Taste (ENTSP.) neben dem Joystick ca. 3sec gedrückt halten und dann die rechte Taste (ok) drücken. Danach kann ich ganz normal navigieren. ;)

Gruß,
    Us?

• Zitat

Original geschrieben von Und sonst
    Hi,

also ich kann durchaus in den Menüs arbeiten, wenn das Telefon geschlossen ist. Linke Taste (ENTSP.) neben dem Joystick ca. 3sec gedrückt halten und dann die rechte Taste (ok) drücken. Danach kann ich ganz normal navigieren. ;)

Gruß,
    Us?

aha .. ja aber ist das nicht umständlich wenn der joystick oben ist?!?!

• Hallo,

naja, es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Man hat sich aber schnell daran gewöhnt. Problem ist, dass Du beim Bedienen immer mit dem Daumen vor dem Display hängst, somit ist die Sicht etwas eingeschränkt. Aber funktioniert durchaus, no problem.

Gruß
    Us?

• Hi....

Ich finde gar nicht das die Bedienung im geschlossen Zustand schwierig ist. Mit dem Daumen vor dem Display ist eigentlichauchkeinThema, da das ganze eine Frage der Haltung ist. :D:D:D
    Telefonie läuft via BT Headset. Ich finde nach wie vor, das das V80 mal wieder ein echt geiles Handy ist. :top: :top: :top:

Didi............

und die Grundgebühr ist auch schon drin!!!!!!!!!!!

• Zitat

Telefonie läuft via BT Headset.

Und wie kannst du im geschlossenen Zustand, wenn du im Telefonbuch bist jemanden anrufen, dafür gibt es keinen Münpunkt ala "Anrufen" oder so!??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!