Heute: 20% EM-Rabatt bei E-Plus
- Buck
- Geschlossen
-
-
-
Das gilt nur für VVL
-
... und Neuverträge:
ZitatDie Rabatte werden auf das gesamte Sortiment des E-Plus Online Shops mit Ausnahme von Endgeräten ohne Vertrag und Free & Easy Solocards
-
Weiß inzwischen jemand, ob das K700 bei eplus nun gebrandet ist oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von immo123
Das gilt nur für VVLsehe ich leider nicht: wenn ich über Onlineshop gehe (-> Treueangebot), dann lande ich natürlich beim Kundenservice-Online. Dort bekomme ich aber vor Bestellung keinen Hinweis auf 20% Rabatt!
Kannst Du mir da weiterhelfen?
Gruss
Dieter -
Re: Heute: 20% EM-Rabatt bei E-Plus (z.B. K700 für <350€)
ZitatOriginal geschrieben von Buck
Sicherlich auch für die K700-Jäger hier sehr interessant.aber eben nicht als "Nur-Gerät", siehe Bedingungen für diese Rabatte. Schade für die "Jäger".
Gruss
Dieter -
Zitat
Original geschrieben von immo123
Das gilt nur für VVL
Oops. Ich hatte mir das K700 ohne Vertrag in den Warenkorb gelegt. Es erscheint unter der Gesamtsumme der Zusatz: "Gesicherter EM 2004 Rabatt: - 20 % ". Ich bin daher davon ausgegangen, dass die Rabattierung auch für freie Geräte gilt. Na ja, realistisch betrachtet, wäre das wohl auch zu schön gewesen..@Mods: Wäre nett, wenn ihr aus dem Titel den K700-Zusatz rausnehmen könntet.
Merci
Buck
-
Hallo,
das hört sich doch gut an und dann gibt es doch noch den Link von dirzuliebe, wo man 25€ Auszahlung bekommt, wenn man über deren Seite auf die Eplus Homepage geht. Somit wird es ja noch attraktiver.Werde mir das mal überlegen und dann evtl. einen neuen Eplusvertrag machen.
Danke für den Hinweis.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!