Z 1010 im Vodafone Online Shop erhältlich

• Hallo!

Im Vodafone Shop ist seit heute Morgen das Z1010 erhältlich (Laut Hotline auch sofort lieferbar)

Grüße

• Hat es sich schon einer angeschaut ?
    Ich hab eine Mail an Vodafone geschickt, in wie weit das Z1010 verändert wurde, leider noch keine Info bekommen :mad:

• Hab gestern mal mit der Platin-Hotline telefonniert.
    Das Gerät ist wohl genauso Software gebrandet wie das Z105. Also komplett vodafone-live! mäßig verändert (inklusive neues Menü)
    Außerdem sind sowohl außen als auch innen Aufkleber von vodafone. Über die Farbe konnten SIe mir nix sagen, die waren selber sehr über das Bild im Netz verwundert auf dem es so bläulich ausschaut. Im anderen Thread wurde aber geschrieben, dass es wohl graphit sein soll. Wir werden sehen.
    In den Shops ist das Telefon wahrscheinlich eh erst nächste Woche.

• junz ;) (wie unser berti vogts immer sagte), dafür gibt es doch schon einen thread: klick

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• PREIS

Hi!

Wird am Anfang 299,- Euronen mit Vertrag kosten, ohne ca. 1000,- Euro (im VD-Shop, in Online-Shops wahrscheinlich um die 850,-)

Gruß,

Tobi

• Re: Re: PREIS

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Das ist ja eine brandheiße Information!
    Woher weißt Du das jetzt schon?
    Du sitzt wohl an der Quelle, oder? :D

War das jetzt Ironie? Ist das schon bekannt? Ich frag mich das jetzt echt...
    Naja, Ich bin "Händler"...

Gruß,

Tobi

• Ich handle mit:

Hochfrequenzmobilfunkendgeräten
    Festnetztelefonen
    TK-Anlagen
    Unterhaltungselektronik
    Satellitenempfangstechnik
    Informationstechnik

aber nur als Azubi :D:)

Gruß,

Tobi

(ich habe auch Preise zum F500i von SE und ganz viele andere neue Modelle von anderen Herstellern... finde aber die Threads nich wo ich die reinschreiben kann :( )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!