Was tun mit schwer Betrunkenem? Stichwort: übergeben

• Ganz aktuell: mir wurde ein Bekannter angeliefert, der total besoffen ist und auch ständig reihert, dabei aber nicht in der Lage ist, selbständig zu sitzen, geschweige denn stehen. Liegt momentan auf dem Boden mit vielen Handtüchern und reihert sich die Seele aus dem Leib.

Was kann man da tun? (Bett, Klo, Schreibtisch ist alles schon voll gereihert, weil er zwischendurch immer der Meinung war, es ist vorbei) und haut sich dabei ständig den Schädel irgendwo an

Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen und wär über sinnvolle Hilfe dankbar

• 1. Liegen lassen. (Badezimmer , Fliesen?)
    2. Arzt holen...

3. Sich bei einem Sinnverwandtem Forum anmelden.

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Arzt holen ist wohl etwas übertrieben. Das was er von sich gibt, ist dass es ja niemand erfahren darf

liegenlassen ist halt auch nicht das wahre, er versucht manchmal aufzustehen und knallt mit dem Kopf irgendwo dagegen.

3. blick ich nicht

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    3. Sich bei einem Sinnverwandtem Forum anmelden.

http://www.saufen.de :D ?

Habt ihr ne Badewanne? Wenn ja, hau ihn da rein oder häng ihn drüber. Besser wäre natürlich Toilette. Lass den guten Mann aber alles selber Säubern. Dann weiß er warum er nicht mehr so viel trinken sollte.

Max :)

• wenn mir noch einer einen tipp gibt, dass er sich nicht ständig den kopf auf die fliesen hat, wär ich sehr dankbar

• Arzt holen ist unter Umständen überhaupt nicht übertrieben, je nach Pegel können Schutzreflexe wie Husten ausfallen und dann ist das gar nicht mehr so lustig mit dem Kotzen...Naja, so wird er wahrscheinlich heute bisschen was zu tun haben, bis alles wieder sauber ist :D

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    http://www.saufen.de :D ?

Lass den guten Mann aber alles selber Säubern. Dann weiß er warum er nicht mehr so viel trinken sollte.

Alles richtig sauber machen würde wohl seinen ganzen Geburtstag (heute :rolleyes: ) in Anspruch nehmen, so hat er wenigstens keine langeweile

• Zitat

Original geschrieben von me45
    Alles richtig sauber machen würde wohl seinen ganzen Geburtstag (heute :rolleyes: ) in Anspruch nehmen, so hat er wenigstens keine langeweile

Siehste, dann hat er doch wenigsten was vom Tag. Hmm, zum fixieren. Hast du alte Handtücher und Panzertape da?

Max

• JaJa der gute Alkohol.. habe solche situationen selber schon öfters erlebt. Da kann man echt nichts mehr machen ausser ihn irgendwo zu deponieren mitnem Eimer neben dem Kopf. Aufpassen auf ihn musst du jedoch schon... Leg ihn am besten auf die Seite.. wenn du ihn auf d en rücken legst und er muss kotzen und sein hust-reflex ist wirklich ausgefallen könnte dies ein böses Ende nehmen...
    Ich hätte aber schon ein lustiges Geburtstagsgeschenk für ihn :

Falls er dann mal pennt fängst du mit dem dekorieren von ihm an.
    Anregungen und Ideen findest du hier zu Hauf : http://www.betrunkene-dekorieren.de

Anschließend die Bilder am PC nachbearbeiten -> ausdrucken und ein schönes plakat o.ä. erstellen :D :D

• Zitat

Original geschrieben von kermit_t_f
    Arzt holen ist unter Umständen überhaupt nicht übertrieben, je nach Pegel können Schutzreflexe wie Husten ausfallen und dann ist das gar nicht mehr so lustig mit dem Kotzen...

Richtig.
    Bei uns war es an Sylvester so, dass uns einer bewusstlos wurde - da hört der Spaß dann nämlich auf.

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!