Hi leude.....
n freund und ich wollen über bluetooth nachrichten schreiben (im unterricht).
Ich hab ein nokia 3650 und er ein motorola.
auf jeden fall geht kein programm bei ihm.
Der erkennt .sis datein nich.
kennt ihr ne möglichkeit?
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi leude.....
n freund und ich wollen über bluetooth nachrichten schreiben (im unterricht).
Ich hab ein nokia 3650 und er ein motorola.
auf jeden fall geht kein programm bei ihm.
Der erkennt .sis datein nich.
kennt ihr ne möglichkeit?
thx
Hi, das mit den .sis dateien kann nicht klappen, die kann nur ein symbian handy verarbeiten.
Bleibt wohl nur der weg über Java, ich hab allerdings noch kein solches Programm gefunden.
Gruß Stefan
hmm....und was mach ich da jetz am besten?
ZitatOriginal geschrieben von WishBone
hmm....und was mach ich da jetz am besten?
Das nächste Mal diesen Hinweis beachten:
Der steht nämlich nicht zum Spass da.
tut mir leid.......
kann mir aber auch mal jemand ne lösung vorschlagen?
ZitatOriginal geschrieben von WishBone
tut mir leid.......
kann mir aber auch mal jemand ne lösung vorschlagen?
Es gibt nur eine Lösung: Dein Freund muss sich ein Series60-Gerät kaufen!
ich hätte eventuell ne lösung parat :
ich habe ein 3650 und mein bruder ein n-gage, wir haben per bluetooth gechattet ohne zusatzprogramm, und zwar habe ich die nachricht in den notizblock des 3650 getippert und das dann via bluetooth an das n-gage geschickt...er dann umgekehrt genauso
ob das motorola von deinem freund ein integrierten notizblock hat, und ob dieser dann eventuell mit dem vom nokia kompatibel ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.....
kannst auch versuchen eine VCard zu versenden und auf diesem Wege zu chatten. Bluejacking RuLeZ
bluetooth
ich habe eine lösung für euch.paßt halt im unterricht auf,anstatt via bluetooth zu kommunizieren.
vivi
also...
im untterricht aufpassen fällt flach.....hab einfach keinen bock.
des mit den notizen ham wir schon probiert...geht nich.
mein freund kann mit seinem handy nich bluejacken.....kann keine kontakte versenden.
und jetz?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!