6600 SMS werden durcheinandergewürfelt

• Hi,

hab schon gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Ich habe seit heute folgendes Problem: Wenn ich eine SMS gelesen habe und sie mir später wieder ansehen will, dann muss ich die erst mal im Eingang suchen, soll heissen, die zuletzt empfangene SMS steht nicht ganz oben, sondern irgendwo mittendrin.
    Wenn ich eine SMS versende erscheint die nicht im Ordner gesendete Objekte. Der Sendebericht wird zwar signalisiert, aber ist im Ordner Berichte nicht auffindbar.
    Hat noch jemand das Problem bzw. jemand ne idee wie sich das Problem beheben lässt?

Gruß Stefan

P.S.Hab FW 4.09.1.

Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix! :-))
    Klick mich!

• Hi,

mein Problem hat sich gelöst, irgendwie hat sich das Datum im Handy verstellt. Deshalb hats die sms weiter hinten eingeordnet, das selbe ist dann auch mit den gesendeten Objekten und den Sendeberichten passiert.
    Das hab ich aber erst heute gemerkt, denn ein Termin von gestern wurde richtig signalisiert. Jetzt stellt sich natürlich nur die Frage warum sich das Datum verstellt hat. :mad:
    Werd das mal weiter beobachten...

Gruß Stefan

Klick mich!

• Könnte es sein, dass Du das Handy vor kurzem mit dem PC verbunden hast, und ein falsches Datum eingestellt hattest? Die Uhrzeit auf dem Handy wird mit dem PC synchonisiert, wenn also auf dem Rechner das falsche Datum ist, ist es danach auch auf dem Handy falsch.

Gruß, Michael

• War mein erster Gedanke, aber das Datum im PC stimmt, vor allem hab ich es schon ein paar tage nicht mehr synchronisiert :confused:.
    Allerdings ist mir mittags ICQ abgestürzt (aufm Handy). Das liess sich dann erst nach einem Neustart wieder laden, ich musste das Handy mehrmals neu starten, da immer immer wieder "Programm geschlossen: Main" kam. Ausserdem hat es alle Sendeberichte nacheinander angezeigt. Das hab ich öfter wenn ich es neu starte. Weiss auch nicht warum.

Vielleicht hats bei der Gelegenheit das Datum ein bisschen zerwürfelt.
    Denn die sms die nach dieser Aktion kamen, musste ich suchen. Das macht bei etwa 350 sms einen heidenspass!

Gruß Stefan

Klick mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!