Fragen zur O2 Flatrate

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das ist eigentlich unnötig. MMS wird auch über den wap.viaginterkom.de APN durchgeführt.

...und da sind wir schon bei meiner dummheit angekommen :-)

kann ich (könnte ich, wenn ich wollte) dann immernoch mms empfangen und senden, ohne diesen zugangspunkt konfiguriert zu haben?
    der einzige unterschied in der konfiguration ist ja offensichtlich der punkt "homepage" und in der mms-einstellung unter "nachrichten" wird ja nur der zugangspunkt definiert (SX1).

• Zitat

Original geschrieben von mdi
    kann ich (könnte ich, wenn ich wollte) dann immernoch mms empfangen und senden, ohne diesen zugangspunkt konfiguriert zu haben?
    der einzige unterschied in der konfiguration ist ja offensichtlich der punkt "homepage" und in der mms-einstellung unter "nachrichten" wird ja nur der zugangspunkt definiert (SX1).

Das ist ja das Problem ;). Du kannst den Zugangspunkt also ruhig lassen, damit die MMS-Einstellungen komplett sind. Sonst könnte es mit dem Empfang Probleme geben.

• Hi there

Nochwas....da ich bei mit kein O2 Netz habe geht er ja automatisch ins D1 Netz....gilt da die Flat auch?????

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Verbrauch das Wap auch GPRS kb die in meinem Protokoll stehen?!? Hab nur kein Bock das ich ne falsche einstellung hab udn dann zahlen darf *g*

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    Hi there

Nochwas....da ich bei mit kein O2 Netz habe geht er ja automatisch ins D1 Netz....gilt da die Flat auch?????

Ja.
    Obwohl die Benutzung der Suchfunktion genau das selbe Ergebniss erzielen würde, dass Wissen, auch über D1 kostenlos surfen zu können. Oder vielleicht auch gerade deßhalb?

IM URLAUB!

• Zitat

Original geschrieben von grand
    geht die flatrate auch über ein roaming netz im ausland?

Nein, also alles kann man für 4,95 im Monat ja auch nicht erwarten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!