Wer hat schon Erfahrung mit Grundgebührbefreiung?

• Hallo!

Ich weiß nicht, in welcher Kategorie ich diese Frage stellen soll, also stelle ich das Thema einfach mal hier rein. Es geht mir nicht um ebay, sondern um Preis/Leistung bei dem Angebot.

Schaut euch mal bitte das Angebot hier bei ebay an.
    Was haltet Ihr davon? Ist das ein Schnäppchen? Ich suche ein Handy nur mit Farbdisplay, ohne Kamera,Radio und weiteren Schnickschnack. Ich habe hier schon in den Erfahrungsberichten/Datenblättern über das Handy gelesen, weiß also schon, was das Gerät "kann"; es geht mir mehr ums Preis/Leistungsverhältnis.

Die Option, daß man die Grundgebühr+Anschlußgebühr auf einmal ausbezahlt bekommt ist doch verlockend. Auf meine Frage, (Zitat: "bei einem "genion duo" sind ja normalerweise 2 handys dabei. ist das also der "haken" an der günstigen auktion??") warum nur EIN Handy dabei ist, gab der Verkäufer zur Antwort:
    Zitat: "Hallo, wenn Sie so "wollen", dann ja... Sie "tauschen" das 2. Handy gegen die Grundgebühr und Anschlußgebühr ein - ich denke mal, dass der Vorteil aber auf Ihrer Seite zu finden ist :-)"

So wie ich das sehe, war das zweite Handy wahrscheinlich ein neueres, aktuelles und dies hier ist halt "übrig" sozusagen. Würde mir nix ausmachen, weil um den Preis kann man nicht meckern, oder?

Hat schon irgendjemand hier mal Erfahrung mit solchen Verkäufern oder auch anderen Angeboten außerhalb ebay gemacht, was die Auszahlung des Gesamtbetrags für die Grundgebühr anbelangt? Anhand seiner Bewertungen ist nichts Auffälliges zu sehen...

Eure Meinung/Erfahrung?

mibipet

• ich glaub das gehört in den tread "ist dieses ebay angebot seriös?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Es geht mir ja eigentlich auch um die Grundgebührbefreiung. Ich wollte eben wissen, ob es überwiegend gute oder schlechte Erfahrung damit gibt. Solche Angebote gibts ja nicht nur in ebay, sondern auch auf anderen Seiten.

mibipet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!