Kaufberatung:chices kleines Mobile ohne Cam

  • Ich würde evtl. ein T230 von Sony-Ericsson in die Auswahlliste aufnehmen.
    Und wenn sich deine Meinung zu Kameras ändern sollte, kannst du immerhin noch eine einstecken...

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Zitat

    Original geschrieben von Robsmeister
    -das E700 hat ne cam-will ich ni, ich hab ne ordentliche digicam


    Du musst sie ja nicht benutzen :)

    IM URLAUB!

  • ich will schon was modernes, so mit mind 64k Farben.


    kann auch gern nobel sein, also muß kein billiges Auslaufmodell sein, und ich bin einfach strikt gegen diesen Kamera trend, als ob es das wär was ein mobile ausmacht :mad:

  • Samsung S-300m ??
    Hat ein samsungtypisch gutes Farbdisplay und auch klein ... nur ob es lernfähiges T9 hat weiß nich nicht, ist ja von Samsung zu Samsung unterschiedlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyber84
    Samsung S-300m ??
    Hat ein samsungtypisch gutes Farbdisplay und auch klein ... nur ob es lernfähiges T9 hat weiß nich nicht, ist ja von Samsung zu Samsung unterschiedlich.


    Nein, das Samsung S300m hat kein lernfähiges T9.

  • Samsung SGH-T400:


    klein, leicht, eckig (mal was anderes), chic, Farbdisplay, keine Cam, lernfähiges T9


    Eigentlich mein Tip, wurde offiziell auch in D vertrieben, aber sehr schwer zu bekommen!


    Grüße,
    Tom

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Vieleicht solltest du auch einen Blick auf ein SonyEricsson Z200 riskieren (hat das schon einer gesagt?), klein (clamshell), handlich, hübsch, leicht und ohne Cam! Man kann noch nicht mal eine dranstecken!

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

  • Hallo,


    mal was ganz anderes: Wie wäre es mit einem LG G5400?
    Sollte allen deinen Anforderungen entsprechen, Infos siehe http://www.lge.de


    ciao jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!