Für 3 Cent untereinander telefonieren

• Hallo zusammen,
    da scheine ich ja für jede Menge Wirbel gesorgt zu haben. Ich bin durch einen Newsletter von meinem Offroad-Club auf MVM aufmerksam geworden. Damit wollte ich keine Werbung machen! Falls ich in einem Forum wider mal eine Anfrage stelle, so lasse ich die Homepage-Adresse wohl besser weg. Ich habe nämlich wirklich andere Sorgen, als für andere als Werbeträger zu stehen.
    Möchte mich hier aber heute nicht rechtfertigen, sondern bin nur noch mal hier, um eine Erfahrung weiter zu geben, welche ich heute Morgen gemacht habe:

Ich habe gestern bei…eine Anfrage für unsere 7 Rufnummern gestellt und heute Morgen eine Ablehnung erhalten. Die haben geschrieben, dass zu viele bestehende Verträge zum Wechseln eingegangen sind und hier erst Kapazitäten frei werden, wenn wider Neuverträge gemacht würden. Sie müssen einen Schnitt von 2:1 gegenüber E-Plus einhalten (2 Neuverträge / 1 Bestandsvertrag). Ich kann mich aber auf eine Warteliste eintragen und würde informiert, sobald was frei würde….

Ich dachte, das würde Euch interessieren.

Hier noch der Link, den Ihr wolltet:
    http://www.mvm-net.de/konditionen/pluskonditionen-13-06.pdf

• Gibt es denn keine arrivierten TT Mitglieder, die mit dem Gedanken spielen, an diesem Rahmenvertrag zu partizipieren. :D

Oder, vielleicht sogar welche, die schon Mitglied sind.
    Es würde mich sehr interessieren, wie eure Erfahrungen mit diesem Club sind.

Wie läuft es eigentlich, wenn, was ja schon öfters passiert ist, solch ein Club, in der Zukunft, pleite ist bzw insolvent wird?
    Die 2 Euro monatlich würden ab diesem Moment ja wegfallen.
    Bleiben die Verträge dann trotzdem bestehen?

MfG
    rainbow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!