Für 3 Cent untereinander telefonieren

• Hallo,
    ich habe eben die Homepage von http://www.mvm-net.de gefunden und an die Profis hier eine Frage dazu.
    Die werben mit Minutenpreisen zwischen den Mitgliedern von 3 Cent. Kann es wirklich sein, so billig innerhalb des Netzes zu telefonieren? Wenn ja, wie geht so was?
    Ich würde dann nämlich mit meiner Clique und Familie dahin wechseln. Zudem habe ich eine kleine Schlosserei mit 3 Angestellten. Auch da ist so was interessant, weil wir doch häufig untereinander telefonieren.

Das währe ja billiger als Festnetz !!!

Ich Danke schon im Voraus für Eure kompetenten Tipps.

A. Filderer

• Herzlich Willkommen bei TT

Es handelt sich bei dem Angebot um einen Eplus Rahmenvertrag. Die 3ct/min sind möglich weil es Gespräche innerhalb des selben Rahmenvertrages sind. Beide Partner müssen also Mitglied in diesem Rahmenvertrag sein dass das möglich ist.

Ich hoffe deine Antwort ist hiermit beantwortet, ansonsten frag ruhig ;)

Gruß Andi

• Danke für die Hilfe.
    Kann man in solche Rahmenverträge auch mit einer ganzen Firma wechseln?
    Es handelt sich um 4 Firmenhandys, 3 Handys von der Familie und mit denen, in meinem Freundeskreis, wo ich häufig anrufe, würde ich sprechen.

Die restlichen Minutenpreise klingen ja auch sehr attraktiv. Warum macht so was denn nicht jeder, wenn es so einfach ist?
    Da muss doch ein Haken dabei sein…

A. Filderer

• Das hört sich ja phantastisch an.
    Sollten jetzt die Alarmglocken läuten, oder ist das wirklich seriös.
    Vor allen Dingen kann man ja auch mit schon bestehenden Verträgen in den RV rüberwechseln.

Wäre dankbar für fundierte Meinungen.

MfG
    rainbow

• Also ich habe am 21.06. einen Vertrag bei MVM gemacht. Heute hatte bereits ich einen Brief von E-Plus im Briefkasten. Darin war meine neue Karte (Original E-Plus) und auf einem weiteren Schreiben stand, daß mein bestelltes Handy in wenigen Tagen per UPS an mich geliefert würde.
    Auch dieses Schreiben war von E-Plus.

Schneller Service würde ich mal so behaupten. :top: :top:

• Ehrlich gesagt, wundert mich es, wenn zwei newbies mit dem selben Angebot ins Forum platzen und ganz zufällig über dieses Angebot Bescheid wissen wollen...

MfG
    bimmelbommel

P.S. Eine D2-Nummer im Impressum trägt auch nicht zum Vertrauen bei

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Also ich bin durch die Seite von MVM direkt auf Euch gekommen. Da steht, dass man hier ins Forum gehen soll, wenn man Fragen hat.
    Bin aber froh, das es so ist, denn hier bekommt man wirklich gute Tipps!

• Sehe ich das richtig, das es grundsätzlich keine Rechnungen gibt und wenn, dann nur gegen eine Kostenpauschale von 2,50 Euro (AGB)? :rolleyes:

Gibt es hier jemanden, der schon mit seinen Eplus Vertrag in diesen Rahmenvertrag gewechselt ist?
    Läuft die Kundenbetreuung Online weiter, falls man da schon registriert war, oder fällt auch das flach?
    Bleibt der Email-Alias erhalten?

MfG
    rainbow

• [small]Gepostet via WAP (Samsung SGH P400: SEC-SGHP400 UP.Link/5.1.2.10)[/small]

Bin verwundert das e-plus dieses RV weiterverkaufen zul?sst. bringt denen das micht Verluste beim Umsatz ein?

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Preise

Also meiner Meinung nach hört sich das alles seeeeerh seltsam an.
    Zwei Newbies und beide trellern sie die Url der Seite das schon sehr auffällig wird.

filderer
    Könntest du mal die Konditionen veröffentlichen? Möchte denen nicht umbedingt meine Email Addresse zukommen lassen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!