SX1: urspünglich anderes Aussehen/andere Icons geplant!

  • Ich würde definitiv zum Joystick des 6600 raten, ist der beste mir bisher bekannte. Der vom 7650 ist zwar anfangs sehr gut, aber sobald die Finger ein bißchen schwitzig sind, ist die Bedienung auch sehr rutschig. Der vom SX1 ist eine Katastrophe.


    Gruß

  • Joystick


    Da gibts kleine Pads :P für mäuse eigentlich. die kann man auf den Joystick kleben. Dann rutscht der net mehr so. Ausserdem sind sie Durchsichtig oder Schwarz :P.. Nur nen tip fals einer nicht zufälig an seinem Handy schrauben mag.

  • Re: Joystick


    Zitat

    Original geschrieben von impli
    Da gibts kleine Pads :P für mäuse eigentlich. die kann man auf den Joystick kleben. Dann rutscht der net mehr so. Ausserdem sind sie Durchsichtig oder Schwarz :P.. Nur nen tip fals einer nicht zufälig an seinem Handy schrauben mag.


    Link? :D

  • Ähm das was du da aufgezeigt hast, ist halt ein Vorseriengerät. Dass sich da was bis zur Serienreife ändert, ist doch nicht verwunderlich?

  • Tut mir leid,
    aber dein Thread hat eigentlich keinen Sinn. Das SX1 von deinen Bildern ist der Prototyp. Die Überschrift des Threads passt also überhaupt nicht. Das SX1 war nie so geplant. Die Buchstaben neben den Tasten sollten schon immer auf die Tasten, wie es beim jetzigen SX1 ist. Das sich das Menü vom Design im Laufe der Entwicklung ändert ist auch völlig klar. Man kann also nicht sagen, dass das SX1 ursprünglich anders geplant wurde, denn es sollte so nie erscheinen.


    mfg,
    datmoe

    datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!