SX1: urspünglich anderes Aussehen/andere Icons geplant!

  • Hallo,


    bestimmt wurde hier schon über das Thema diskutiert (oder auch nicht) jedenfalls habe ich nun 26 Minuten gesucht und nichts gefunden da alles einfach zu unübersichtlich ist (1 Thread 70 Seiten).


    Mir ist aufgefallen das auf der Siemens Homepage, auf allen Werbungen und Fanpages das SX1 das SX1 noch in seiner alten Form dargestellt wird. So wie es eigentlich erscheinen sollte. Mittlerweile wurde das SX1 von Siemens überholt und es wurden einige Sachen geändert. Nicht nur optisch sondern auch Softwaremäßig. Sehr interessant finde ich, daher habe ich mir mal 5 Minuten Zeit genommen und habe schnell ein paar Feinheiten aus den Bildern herauskristalisiert die überall zusehen sind, so erkennt man die unterschiede von der eigentlichen Version des SX1 zu dem echten SX1.



    Hier sieht man auch unter anderem den Joystick, welchen ich persönlich viel schöner finde als den jetzigen. Leider kann ich ihn nicht ausprobieren, jedoch scheints mir so als ob dieser Joystick nicht dieses Problem mit dem Ausrutschen des Daumens mit sich bringt da er ja nicht so rund ist, sondern eine richtige Form hat.


    Außerdem: Die Kamera sollte ursprünglich einen silbernen Rahmen haben und der Autoantennenanschluss sollte eigentlich mit einer Gummibedeckung gestopft werden (wäre aufjedenfall vorteilhaft). Aber warscheinlich sind die silberringe für die Kamera und die Gummiabdeckungen ausversehen zu neuen Siemens Handys verarbeitet worden. :D


    Achja: mal eine ganz dumme Frage, aber ich stelle sie trozdem: hat vielleicht jemand exakt das gleiche Modell wie das auf den Bildern. Sprich Silberkamera, Antennenabdeckung und andere Buchstabenanordnung mit weißer beleuchtung.

    xcommunica

  • wow sauberere arbeit :top: der joystick sieht ja HAMMER geil aus , ich habe leider so eine version nicht, aber wäre es nicht möglich vom z.b. 6600 den joystick zu nehmen? (dumme frage:D)

  • geil vielen vielen dank, aber mein sx1 ist erst 1 woche alt:D will net das mir die garantie flöten geht :) aber mal gucken vielleicht mach ich es

  • Ja würde sich aufjedenfall lohnen.


    Wie würde es wohl aussehen wenn man eine o2 edition hätte und den 6600 Joystick einbauen würde. Ich denke mal das würde ja nahezu perfekt aussehen. So wie für einander geschaffen halt, weil beides schwarz ist. Das Handy und der Joystick!

    xcommunica

  • Also wenn schon nen anderen Joystick würde ich auf jeden Fall den des Nokia 7650 nehmen, der war ziemlich gut. Hab den im Laden mal mit dem 6600 vergliechen, da ich vorher ein 7650 hatte und da ist der vom 7650 nochmal deutlich besser zu bedienen...

  • 'Tschuldigung das ich hier so reinplatze, aber die Änderungen sind doch schon lange bekannt :confused:

  • Jaja, das ist mir schon klar, aber eine Bildliche übersichtliche Darstellung ist ganz interessant und diese gabs bisher noch nicht. Daher mein Thread. ;)

    xcommunica

  • Zitat

    Original geschrieben von xcommunica


    Wie würde es wohl aussehen wenn man eine o2 edition hätte und den 6600 Joystick einbauen würde. Ich denke mal das würde ja nahezu perfekt aussehen. So wie für einander geschaffen halt, weil beides schwarz ist. Das Handy und der Joystick!


    hmm, ich finde den Silbernen ja besser, sieht "nobler" aus. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!